B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...
dennisov hat geschrieben:B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...
Die ist schon jetzt unerträglich nach dem "knapp" verpassten unentschieden. Ich hoffe wir holen sie am Sonntag wieder auf den Boden der Real-ität.
StradaA2 hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...
Die ist schon jetzt unerträglich nach dem "knapp" verpassten unentschieden. Ich hoffe wir holen sie am Sonntag wieder auf den Boden der Real-ität.
Bei allem Hass gegen Bisel. Das Spiel war schon ansprechend. Freue mich auf den Sonntag!
Zhyrus hat geschrieben:Etwas Pech hatten die Basler beim Hands von Ramos - zwar sehr schwierig zu sehen, aber das habe ich schon gepfiffen gesehen - Penalty und Gelb-Rot wären die Konsequenzen gewesen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, headhunters, kramer und 116 Gäste