CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
B.B.Rodriguez

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon B.B.Rodriguez » 26.11.14 @ 22:04

Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.11.14 @ 7:43

B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...

Die ist schon jetzt unerträglich nach dem "knapp" verpassten unentschieden. Ich hoffe wir holen sie am Sonntag wieder auf den Boden der Real-ität.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 27.11.14 @ 10:00

dennisov hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ich hoffe Real gewinnt heute, die Basler Arroganz würde sonst ins unerträgliche steigen...

Die ist schon jetzt unerträglich nach dem "knapp" verpassten unentschieden. Ich hoffe wir holen sie am Sonntag wieder auf den Boden der Real-ität.

Bei allem Hass gegen Bisel. Das Spiel war schon ansprechend. Freue mich auf den Sonntag!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.11.14 @ 10:53

StradaA2 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:

Bei allem Hass gegen Bisel. Das Spiel war schon ansprechend. Freue mich auf den Sonntag!

Das Spiel war primär dadurch geprägt, dass Real das Resultat herzlich egal schien, man war sowieso fix Gruppenerster. Ein sehr pomadiger Auftritt der Madrilenen, die bis auf ein paar sporadische Konter eigentlich alles vermissen liessen - Ronaldo schien die Ausnahme, weil er wohl die persönliche Bilanz noch etwas frisieren wollte. Es wäre deutlich mehr drin gewesen für Basel, aber die Nerven, gerade von Gashi, liessen die notwendige Präzision nicht zu.

Etwas Pech hatten die Basler beim Hands von Ramos - zwar sehr schwierig zu sehen, aber das habe ich schon gepfiffen gesehen - Penalty und Gelb-Rot wären die Konsequenzen gewesen.

komalino

Beitragvon komalino » 27.11.14 @ 11:15

[quote="Zhyrus"]

Etwas Pech hatten die Basler beim Hands von Ramos - zwar sehr schwierig zu sehen, aber das habe ich schon gepfiffen gesehen - Penalty und Gelb-Rot wären die Konsequenzen gewesen.[/
Etwas Glück hatten die Basler, dass Herr Schär das Ende des Spiels noch auf dem Platz erlebte,war nicht schwer zu sehen,dass hier eine rote Karte die richtige Sanktion gewesen wäre!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 27.11.14 @ 11:20

Zhyrus hat geschrieben:Etwas Pech hatten die Basler beim Hands von Ramos - zwar sehr schwierig zu sehen, aber das habe ich schon gepfiffen gesehen - Penalty und Gelb-Rot wären die Konsequenzen gewesen.

Für mich wäre das aber ein Fehlentscheid gewesen, hat also wenig mit Pech zu tun. Man sieht das zwar wirklich des öfteren gepfiffen, aber die oberste Maxime beim Handspiel lautet nunmal "absichtlich" (http://de.fifa.com/mm/document/afdevelo ... _47381.pdf Seite 16). In der Szene macht Ramos aus meiner Sicht aber kein absichtliches Handspiel. Die Körpervergrösserung und was da sonst noch immer so rumgeistert ist nun mal nicht das Kriterium nach welchem zu entscheiden ist.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.11.14 @ 11:20

Erwähnenswert ist, dass alle deutschen Mannschaften in dieser Runde verloren haben. Hoffen wir mal diese Serie hält auch in der EL an.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“