FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.11.14 @ 23:00

Roger Kundert hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Geht bei den überrissenen Besucherzahlen glaube ich auch eher darum Canepa ein neuerliches "Versagen" anzudichten.

Nein, Zhyrus, das ist ganz üble Propaganda. Weder Z noch ich haben diesen Gedanken im Hinterkopf, es geht doch einfach um DAS Spitzenspiel der Liga, und da wären 20 k ein angemessener Rahmen im Letzi. Basel schafft es doch auch, gegen eine spanische Gurkenmannschaft fast 40 k ins Joggeli zu lotsen.

Naja, zumindest konntest du dein Post nicht ohne Seitenhieb gegen Canepa abschliessen.

Keine Ahnung auch, was du mit dem Vergleich "spanische Gurkenmannschaft" bezwecken willst, ist mir auch egal...

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 27.11.14 @ 9:27

Zhyrus hat geschrieben:Geht bei den überrissenen Besucherzahlen glaube ich auch eher darum Canepa ein neuerliches "Versagen" anzudichten.

Nein, Zhyrus, das ist ganz üble Propaganda. Weder Z noch ich haben diesen Gedanken im Hinterkopf, es geht doch einfach um DAS Spitzenspiel der Liga, und da wären 20 k ein angemessener Rahmen im Letzi. Basel schafft es doch auch, gegen eine spanische Gurkenmannschaft fast 40 k ins Joggeli zu lotsen.

Spanisch und Gurkenmannschaft, naja.. Würde den FCZ gerne auf dem Niveau dieser spanischen Gurkenmannschaften sehen, welche in den letzten Jahren in Basel zu Gast waren..
NIE USENANDGAH

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.11.14 @ 9:46

Barrioso hat geschrieben:

Spanisch und Gurkenmannschaft, naja.. Würde den FCZ gerne auf dem Niveau dieser spanischen Gurkenmannschaften sehen, welche in den letzten Jahren in Basel zu Gast waren..

Dann komm heute in den Letzi, denn wir haben bereits vor zwei Wochen eine spanische "Gurkenmannschaft" besiegt, falls es du schon wieder vergessen hast!

Und 16k sind realistisch am Sonntag, glaube nicht, dass mehr Zuschauer kommen als am Derby.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.11.14 @ 9:55

dennisov hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:

Dann komm heute in den Letzi, denn wir haben bereits vor zwei Wochen eine spanische "Gurkenmannschaft" besiegt, falls es du schon wieder vergessen hast!

Und 16k sind realistisch am Sonntag, glaube nicht, dass mehr Zuschauer kommen als am Derby.

Ernsthaft: Wen interessierts?? Hauptsache, WIR sind im Letzi und geben alles für unsere Jungs auf dem Platz. Klar ist ein volles (oder wenigstens halbwegs volles) Haus eine geile Sache, aber mir ist es schlussendlich egal, ob nun 8k Eingefleischte oder 20k Eventfans dabei sind. Soll kommen wer will. Wer nicht will, kann gerne zuhause bleiben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 27.11.14 @ 10:18

2-1 Sieg für unsere Jungs.

Gestriger CL Abend war perfekt aus meiner Sicht - eine gute Leistung, der FC Basel-Schweiz wird von allen in die Höhe gejubelt. Doch sie haben verloren und NULL Punkte erhalten gestern. Perfekt, Sie könnten dank einer guten Leistung und allen Blättern in der Schweiz die Basel hochjublen in den Super League Blues reinrutschen.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.11.14 @ 17:12

Verdammt wollte vorhin nach der Arbeit ein Ticket holen, aber der Sektor D ist seit heute Nachmittag ausverkauft... Falls also noch jemand ein Ticket für Sektor D (vorzugsweise Sitzplatz-D) hat oder eine Saisonkarte die er/sie nicht braucht --> bitte PN!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.11.14 @ 17:30

Los Tioz hat geschrieben:Verdammt wollte vorhin nach der Arbeit ein Ticket holen, aber der Sektor D ist seit heute Nachmittag ausverkauft... Falls also noch jemand ein Ticket für Sektor D (vorzugsweise Sitzplatz-D) hat oder eine Saisonkarte die er/sie nicht braucht --> bitte PN!

Krass. Falls dir vorher nicht geholfen wird, einfach genug früh dort sein. Gibt immer Leute die ein Ticket zu viel haben, weil z.B. jemand krank wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“