FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ - FC Basel, So 30.11.2014, 16:00 Uhr

Beitragvon Roger Kundert » 27.11.14 @ 17:30

Los Tioz hat geschrieben:Verdammt wollte vorhin nach der Arbeit ein Ticket holen, aber der Sektor D ist seit heute Nachmittag ausverkauft... Falls also noch jemand ein Ticket für Sektor D (vorzugsweise Sitzplatz-D) hat oder eine Saisonkarte die er/sie nicht braucht --> bitte PN!

Neu wird B15/16 zu Sektor D-Preisen in den Verkauf gebracht. Das ist notabene ein Teil der Pufferzone zum Gästesektor. Hoffe, das führt zu keinen Problemen, erinnere mich noch zu gut, als ein Teil von LGJ sich in diesem Sektor einkaufte...

rbau

Beitragvon rbau » 27.11.14 @ 17:30

Für das Spiel FC Zürich - FC Basel am kommenden Sonntag sind im Sektor D (FCZ-Fans) keine Tickets mehr erhältlich. Um noch mehr Tickets für die FCZ-Fans anbieten zu können, wurden die Blöcke B15 und B16 für die Anhänger des Heimteams geöffnet, wo die Tickets zum gleichen Preis wie im Sitzplatz-Bereich des Sektor D angeboten werden: CHF 40.00 für Erwachsene, CHF 20.00 für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Auch der Familiensektor wurde erweitert (Blöcke C23 und C24).

Wir empfehlen weiterhin allen Fans, den Vorverkauf zu benutzen und am Sonntag frühzeitig bei den Stadion-Eingängen zu sein.

Noch bis am Samstag gilt: Wer sein Ticket im FCZ Fanshop kauft, bekommt eine FCZ-Fahne geschenkt. 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel am Sonntag.

ttp://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2922

Super Sache, dass sie auf der B Seite noch Tickets zu Sektor D Preisen verkaufen!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 27.11.14 @ 18:58

Roger Kundert hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Verdammt wollte vorhin nach der Arbeit ein Ticket holen, aber der Sektor D ist seit heute Nachmittag ausverkauft... Falls also noch jemand ein Ticket für Sektor D (vorzugsweise Sitzplatz-D) hat oder eine Saisonkarte die er/sie nicht braucht --> bitte PN!

Neu wird B15/16 zu Sektor D-Preisen in den Verkauf gebracht. Das ist notabene ein Teil der Pufferzone zum Gästesektor. Hoffe, das führt zu keinen Problemen, erinnere mich noch zu gut, als ein Teil von LGJ sich in diesem Sektor einkaufte...

Coole Sache vom FCZ, aber höchstens eine "Notfall-Option" für mich da meine Jungs alle im D sind...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 28.11.14 @ 9:17

Habe gerade etwas ins Bebbi-Forum reingeschaut... Abgesehen davon, dass die meisten dort kaum einen geraden Satz zustandebringen, hoffe ich SOOO sehr, dass wir den erfolgsverwöhnten Ganzjahresfasnächtlern auf den Rängen und auf dem Platz so richtig das Maul stopfen!!! Wenn ich die Überheblichkeit der Chemieaffen nur schon erahne, könnte ich auf den Bürotisch kotzen!

Tipp: FCZ gewinnt 2:1 nach einem FCB-Torhüterlapsus in der 93. und Stinkstiefel Gashi muss vorzeitig unter die Dusche.. Ja, das wär's! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.11.14 @ 9:23

[quote="Sektor D"]Habe gerade etwas ins Bebbi-Forum reingeschaut... Abgesehen davon, dass die meisten dort kaum einen geraden Satz zustandebringen, hoffe ich SOOO sehr, dass wir den erfolgsverwöhnten Ganzjahresfasnächtlern auf den Rängen und auf dem Platz so richtig das Maul stopfen!!! Wenn ich die Überheblichkeit der Chemieaffen nur schon erahne, könnte ich auf den Bürotisch kotzen!

Tipp: FCZ gewinnt 2:1 nach einem FCB-Torhüterlapsus in der 93. und Stinkstiefel Gashi muss vorzeitig unter die Dusche.. Ja, das wär's! :)[/quote]

Wo kann ich unterschreiben? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.11.14 @ 10:17

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 10600.html

Wir haben gegen Real Madrid im Bernabeu (!) auch nur 1-0 verloren liebe Basler. Real ist schon weiter und die haben gegen Basel im Schongang zum Sieg gespielt. Dass man die Bisler nun so in den Himmel lobt, unglaublich. Ich würde diesen Artikel in der Kabine unserer Mannschaft legen. Mehr Motivation geht ja wohl kaum für den Sonntag! Und lieber Degen: Viel Spass gegen Etoundi und Chikhaoui ;)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.11.14 @ 10:20

Kollegah hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-degen-vor-spitzenkampf-zuerich-kann-uns-nicht-gefaehrlich-werden-id3310600.html

Wir haben gegen Real Madrid im Bernabeu (!) auch nur 1-0 verloren liebe Basler. Real ist schon weiter und die haben gegen Basel im Schongang zum Sieg gespielt. Dass man die Bisler nun so in den Himmel lobt, unglaublich. Ich würde diesen Artikel in der Kabine unserer Mannschaft legen. Mehr Motivation geht ja wohl kaum für den Sonntag! Und lieber Degen: Viel Spass gegen Etoundi und Chikhaoui ;)

Muhaha....der ex-liverpool-star DEGEN ...ich verreck...keine 10 spiele hat er dort gemacht und ist so hart gescheitert - absolut zentral!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“