hm³ hat geschrieben:ich hoffe bloss, dass basel gegen real madrid keine kanterniederlage einfährt, könnte mir gut vorstellen, dass die gegen den fcz damit anders auffahren!
so ein 0-0 oder 1-1 wär schön...
Ich hoffe auf ein "Stängeli" für Real
hm³ hat geschrieben:ich hoffe bloss, dass basel gegen real madrid keine kanterniederlage einfährt, könnte mir gut vorstellen, dass die gegen den fcz damit anders auffahren!
so ein 0-0 oder 1-1 wär schön...
Z hat geschrieben:ich rechne mit rund 22k zuschauer und einem hart umkämpften spiel, wo der fcz die etwas feinere klinge führt und auch verdient als sieger den platz verlassen wird.
(matchwinner: chikhaoui und etoundi)
rbau hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich rechne mit rund 22k zuschauer und einem hart umkämpften spiel, wo der fcz die etwas feinere klinge führt und auch verdient als sieger den platz verlassen wird.
Möchte deine freude nicht dämpfen, aber aktuell wurden ca. 12500 Karten (ohne Gästefans) abgesetzt. 22k wären mit dem jeweils frei bleibenden Sektor beinahe ausverkauft. Danach sieht es bei weiten nicht aus. Ob es an den Preisen, dem Wetter oder daran liegt, dass das Spiel im SRF gezeigt wird?
Roger Kundert hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich rechne mit rund 22k zuschauer und einem hart umkämpften spiel, wo der fcz die etwas feinere klinge führt und auch verdient als sieger den platz verlassen wird.
Möchte deine freude nicht dämpfen, aber aktuell wurden ca. 12500 Karten (ohne Gästefans) abgesetzt. 22k wären mit dem jeweils frei bleibenden Sektor beinahe ausverkauft. Danach sieht es bei weiten nicht aus. Ob es an den Preisen, dem Wetter oder daran liegt, dass das Spiel im SRF gezeigt wird?
Tut mir Leid rbau, ein 20 k Spiel muss es werden. Wenn nicht, kann man das Zürcher Fussball-Publikum definitiv rauchen. Diese Ausgangslage, diese Spannung, die Wetteraussichten für Ende November, ein FCZ, der schon lange nicht mehr auf dem Platz so begeistert, Herr Gott, verdammte Scheisse, ich will es nicht wahrhaben, dass dieses Spiel nicht die 20er-Hürde knacken kann.
Und Canepa gibt noch jedem Shop-Ticket-Käufer ein FCZ-Fähnchen mit, mehr kann man wirklich nicht erwarten...
Zhyrus hat geschrieben:Geht bei den überrissenen Besucherzahlen glaube ich auch eher darum Canepa ein neuerliches "Versagen" anzudichten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Funkateer, oma, rosche, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind und 176 Gäste