FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 24.02.04 @ 10:53

Mr. Blue hat geschrieben:wüssed er was ich no vill schlimmer a dere sach finde??
das scheiss sportpanorama. kein einzige usschnitt hends bracht vo dene angebliche offsides!! di matchbricht vom schwiizerfernseh sind doch eifach unter aller sau!! mit so scheiss bricht, chömed sicher niä meh zueschauer is stadion.

SFDRS macht de schwiizer fuessball kabutt!!

stimmt. de bricht isch wider mal voll verschisse xii. ich weiss au nöd wieso die zu jedem match de glich 08 15 bricht müend mache. es hät doch au no sone hands-penalty szene gee i de erschte halbziit wo ni au no gärn nomal xee het. für so bricht nimm i de färnsee nümm füre!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 24.02.04 @ 11:05

Mr. Blue hat geschrieben:SFDRS macht de schwiizer fuessball kabutt!!

Word!!!

Mit so beschi******* kurzen Beiträgen, den immergleichen-Stuss-redenden Moderatoren (Beni, geh in Rente!!!), für die es sowieso nur 2 Teams zu geben scheint, kann keine gute Werbung für den CH-Fussball gemacht werden.
Deswegen hab ich (und wahrscheinlich einige andere auch) immer wieder ein bisschen neidisch nach DE geschaut.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 26.02.04 @ 10:36

Tja die Berichte taugen effektiv nichts, da hilft Zeitung (z.b. Tagi) lesen viel mehr. Die sehen wenigstens den selben Match den ich auch gesehen habe.

Die Berichterstattung der SFDRS ist extrem minimalistisch (sofern nicht Basel oder GC, zuletzt aber YB), was heisst das nur folgende Fakten gezeigt werden die auch in einem Matchtelegramm erscheinen.

Gezeigt werden:

1. Tore
2. Gelb/Rot, Rote Karten. Einige Gelbe Karten auch. Manchmal ohne das Foul zu zeigen.
3. Pfostenschüsse (zu 95%)

Erwähnt werden:

1. Auswechslungen, meistens
2. Zuschauerzahl
3. Schiedsrichter

Nach diesem Plott wird der Bericht zusammengeschustert, weil man diese Fakten zeigen/erzählen muss. der Rest ist Zugabe, den man lieber mit doofen Sprüchen und idiotische Vergleiche, Bilder der Präsidenten oder von geschminkten Fans füllt

Vernachlässigt werden:

1. Weitere gefährliche oder schöne Spielaktionen
2. Kommentare zur Aufstellung und taktische Ausrichtung
3. Qualitative und Quantative Wiedergabe des Spiels

Resultat:

1. Völlig falsches Bild des Spiels
2. Bei anderen Matchberichten schläft man fast ein
3. Man schaut sich 3xmal die Wiederholung auf SFI an, weil man glaubt man hätte was verpasst.

Saludos Pexito
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.02.04 @ 10:49

@Pexito

Du sprichst mir aus der Seele... vor allem mit dem Punkt 3 unter Resultat hast du Recht... ;-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 26.02.04 @ 19:38

was mir am meisten fehlt bei den berichten sind die Choreos und Pyros!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“