FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 23.02.04 @ 22:48

chko hat geschrieben:Besucher der Südkurve gegen Servette:
800 - 900 +/-

Glaub mir, ich war so blöd und hab nachgezählt.

Dann wäre etwas Matheunterricht vielleicht nicht das schlechteste...ich habe zwar nicht gezählt, aber müsste mich trotzdem schwer täuschen, wenn das nicht allermindestens 2000 Personen waren in der Südkurve...

chko
Beitragvon chko » 23.02.04 @ 23:02

Mageta hat geschrieben:
chko hat geschrieben:Besucher der Südkurve gegen Servette:
800 - 900 +/-

Glaub mir, ich war so blöd und hab nachgezählt.

Dann wäre etwas Matheunterricht vielleicht nicht das schlechteste...ich habe zwar nicht gezählt, aber müsste mich trotzdem schwer täuschen, wenn das nicht allermindestens 2000 Personen waren in der Südkurve...

Nein ernsthaft.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Simon

Beitragvon Simon » 24.02.04 @ 10:05

Bin zwar ein bischen spät dran aber hier noch meine Spielerbewertungen:

Taini 5:
Wirkte bei hohen Bällen sicher. Hatte nicht viel zu tun. Bei der Penaltyszene in der zweiten Halbzeit stellt er sich aber reichlich ungeschickt an.

Schneider 5:
Gute Partie von Schneider. Konnte keine grösseren Fehler entdecken. Muss sich allerdings noch technisch ein wenig verbessern. Manchmal zu hastig bei den Abspielen.

Filipescu 4-5:
Der Einsatz war in Ordnung. Machte jedoch für einen Spieler seiner Klasse zuviele Fehler. Kam das eine oder andere Mal einen Schritt zu spät. Wird sich hoffentlich noch steigern ...

Pallas 4:
Das Spiel lief an ihm vorbei. Viele Ballverluste und Fehlpässe. Hat aber wenigstens gekämpft und sich bemüht.

Dal Santo 5:
Viele gute Aktionen mit Di Jorio. Hat zudem ein paar Fehler seine Mitspieler souverän ausgebügelt. Lies sich aber das eine oder andere Mal überlaufen. Vielleicht manchmal ein bischen zu offensiv ...

Di Jorio 5-6:
Tolles Spiel. Für mich eine riesen Überraschung. Kaum wiederzuerkennen nach seinem kurzen Auftritt vor einigen Monaten. Schnell, trickreich, kampfstark und mit viel Zug nach vorne. Hoffe er kann seine Leistung in den nächsten Spielen bestätigen

Chihab 4: Stopfte die Löcher im Mittelfeld und half auch hinten aus. Vor dem gegnerischen Tor oft zu überhastet. Vergab eine 100%tige Chance. Viele Fehlpässe. Der Einsatz war aber wie immer super.

Turi 5-6:
Unser Maradonna vom Letzigrund. Da sahen die Spieler von Servette oft nur wie Statisten aus. Gute Übersicht, toller Einsatz und steht's gefährlich vor dem Tor. Ist aber ein sehr launischer Spieler ...

Gygax 4:
Der Wille war da ... Wirkte aber oft etwas träge und wartete viel zu lange mit dem Abspiel. Erzielte ein schönes Tor.

Dezmaili 5:
Stopfte genau wie Chihab die Löcher und lief sehr viel. Technisch begabter Fussballer. Gegen Ende der Partie lies jedoch seine Konzentration etwas nach. Eigentlich immer anspielbar. Gute Pässe in die Tiefe.

Muff 4-5:
Akzeptabel Partie. Wirkt aber manchmal etwas schwerfällig. Ist aber immer für ein Tor gut. Seine Formkurve zeigt nach oben

Simo 1:
Grausig ! Jeder Pass ins Niemansland, keinen Zweikampf gewonnen und unmotiviert.

Yasar 3:
Schön, dass er wieder zurück ist aber es liegt noch viel Arbeit vor ihm. Wirkte noch unsicher. Kläglich alleine vor Roth vergeben. Ein guter Stürmer sollte immer treffen bei einer 1:1 Situation. Einsatz war i.O.

Bester Spieler bei Servette: Bah !
Schiedsrichter war i.O. Hat jedoch Servette einen klaren Penalty nicht gegeben.

argus

Beitragvon argus » 24.02.04 @ 10:25

@Simon, bin mit 2 Ausnahmen einverstanden mit Dir.
Chihab hat mehr als eine 4 verdient. Er gat sehr gut gekämpft, manchmal etwas unglücklich. Ja, er hat 2 Riesenchancen vergeben. Aber zu denen muss man erst mal kommen. Ich behaupte mal, er ist nur zu den chancen gekommen, weil er physisch so stark ist. Tarone hätte die zwei Chancen nicht vergeben, weil er gar nicht in diese Abschlussposition gekommen wäre. Eigentlich seltsam, dass ich Chihab gegen Dich verteidige:-).

Die 4 für Gygax ist völlig daneben. Gygax war einer der Besten, wenn nicht der Beste. Das erste Tor sehr schön eingeleitet. Das Zweite selber erzielt. Gut gekämpft, auch defensiv Pallas viel geholfen. Immer unberechenbar, immer gefährlich, immer bereit, etwas zu risieren. Alibifussballer machen natürlich weniger Fehler. Das ist schon klar. Trotzdem: das war ein tolles Spiel von Gygax. Weiter so.

Florian

Beitragvon Florian » 24.02.04 @ 10:31

argus hat geschrieben:Chihab hat mehr als eine 4 verdient.

Das ist reiner Selbstschutz, damit es nicht wieder heisst, er gebe Chihab immer viel zu gute Noten... ;)

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 24.02.04 @ 10:45

Simon hat geschrieben:

Also hierzu muss noch gesagt werden, der Schri (also genauer gesagt der Schriassistent) war auch gegen uns, denn mit 100% Sicherheit ist er 2 mal falsch gelegen mit dem Offside. Jeder Konter in der ersten Halbzeit wurde abgepfiffen. 2 mal aber wars kein Offside! tja... hauptsache gewonnen und bald wieder ein positives Torverhältnis!
Greetz
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 24.02.04 @ 10:48

G@ngst@ hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

Also hierzu muss noch gesagt werden, der Schri (also genauer gesagt der Schriassistent) war auch gegen uns, denn mit 100% Sicherheit ist er 2 mal falsch gelegen mit dem Offside. Jeder Konter in der ersten Halbzeit wurde abgepfiffen. 2 mal aber wars kein Offside! tja... hauptsache gewonnen und bald wieder ein positives Torverhältnis!
Greetz

wüssed er was ich no vill schlimmer a dere sach finde??
das scheiss sportpanorama. kein einzige usschnitt hends bracht vo dene angebliche offsides!! di matchbricht vom schwiizerfernseh sind doch eifach unter aller sau!! mit so scheiss bricht, chömed sicher niä meh zueschauer is stadion.

SFDRS macht de schwiizer fuessball kabutt!!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“