Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Schwizermaischter FCZ

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.11.14 @ 10:00

Unbedingt verlängern, wäre schade, einen solchen Spieler ablösefrei zu verlieren.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 07.11.14 @ 10:02

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Unbedingt verlängern, wäre schade, einen solchen Spieler ablösefrei zu verlieren.

Hmm ja klar wenn es möglich ist sicher nur kenne wir ja die Geschichte mit Abdi und so.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 07.11.14 @ 13:06

gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.

Schade, hier hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung und damit verbundene Transfererlöse leider verpasst. Nun gut, im Nachhinein ist man immer schlauer...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Höi

Beitragvon Höi » 07.11.14 @ 13:15

ted mosby hat geschrieben:gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.

Schade, hier hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung und damit verbundene Transfererlöse leider verpasst. Nun gut, im Nachhinein ist man immer schlauer...

Ich glaube nicht dass man eine Chance verpasst hat. Der Wille zur Verlängerung seitens FCZ war da. Der Wunsch von Schönbächler ins Ausland zu wechseln auch. Also eine logische Konsequenz dass er es jetzt packen will.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.11.14 @ 13:51

dann soll er uns den Meistertitel schenken und dann zu Lucien wechseln :)

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.14 @ 15:47

Höi hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:gem. Tagesanzeiger sollen die Verhandlungen zwischen Schönbächler und Gladbach schon ziemlich konkret sein. Urs Meier bestreitet dies nicht, betont jedoch, dass man den Spieler nicht vorzeitig ziehen lassen wolle.

Ich glaube nicht dass man eine Chance verpasst hat. Der Wille zur Verlängerung seitens FCZ war da. Der Wunsch von Schönbächler ins Ausland zu wechseln auch. Also eine logische Konsequenz dass er es jetzt packen will.

Sehe ich auch so. Mann kann dem FCZ sicher nichts vorwerfen.
Schönbi ist jetzt 24 Jährig und das ist wohl für ihn eine der letzten Chancen um ins Ausland zu einem grösseren Klub zu wechseln. Zudem ergibt sich der Zeitpunkt weil sein Vertrag ausläuft.

Lamberti hat sich sicher schon letztes Jahr gegen eine Vertragsverlängerung entschieden um mit Schönbi nochmals in bisschen Geld zu verdienen. Sein Plan scheint aufgegangen zu sein..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 07.11.14 @ 15:56

dennisov hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Mann kann dem FCZ sicher nichts vorwerfen.
Schönbi ist jetzt 24 Jährig und das ist wohl für ihn eine der letzten Chancen um ins Ausland zu einem grösseren Klub zu wechseln. Zudem ergibt sich der Zeitpunkt weil sein Vertrag ausläuft.

Lamberti hat sich sicher schon letztes Jahr gegen eine Vertragsverlängerung entschieden um mit Schönbi nochmals in bisschen Geld zu verdienen. Sein Plan scheint aufgegangen zu sein..

Schönbi und Favre könnte zwar passen und es scheint als habe Favre ein Faible für Spieler auf der Aussenbahn, aber dennoch: auf den Aussenbahnen sind sie mit Johnson, Hazard, Traore, Hahn und Hermann hinreichend besetzt. Eberl hat zwar das Interesse an einer Leihe von Shaquiri dementiert, aber in meinen Augen wäre das eventuell doch ein gangbarer Weg. Würde entweder ebenfalls ein Konkurrent auf dem Flügel bedeuten oder was wahrscheinlicher wäre, dass Shaquiri als Ersatz von Raffael hinter den Spitzen zentral spielen könnte und Hazard somit wieder eine Option auf den Flügelpositionen.

Unabhängig von der Personalie Shaquiri könnte ich einen Wechsel nur dann verstehen wenn Gladbach einen Flügel abgibt, was mir reichlich unrealistisch erscheint. Das gibt es einige andere Bundesligavereine welche einen erhöhten Bedarf an Flügeln haben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Spielerthreads“