FCZ - Villarreal CF, Donnerstag, 06.11.2014 - 19:00

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: FCZ - Villarreal CF, Donnerstag, 06.11.2014 - 19:00

Beitragvon LiGhmasteR » 06.11.14 @ 21:02

Grandiose Leistung, im Hinspiel war man wohl einfach zu eingeschüchtert, jetzt wo es nichts mehr zu verlieren gab war man plötzlich auf augenhöhe.

Nun beginne ich der Niederlage gegen Limasol etwas nachzutrauern, man hätte das Spiel damals gewinnen müssen und wäre nun Punktgleich mit Villareal.
Zuletzt geändert von LiGhmasteR am 06.11.14 @ 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 06.11.14 @ 21:04

Gratulation Zueri!!! Ungaublich.

Sind die Spanier mit einer B-Mannschaft angereist oder spielten wir wirklich wie ein Schweizer Meister?

Wieviel Kohle gibt's fuer diesen Sieg?

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 06.11.14 @ 21:11

200'000 laut wiki

Dieser Sieg hat mich doch wirklich überrascht. Toll gespielt!

hm³

Beitragvon hm³ » 06.11.14 @ 21:12

die chancen europäisch zu überwintern sind leider trotz dem sieg äusserst minim...
jetzt wurmt diese sehr doofe limassol niederlage noch mehr!

muss sagen, dass sich heute der fcz sehr gut verkauft hat!
elvedi wirklich ein versprechen für die zukunft,klasse was dieser schon drauf hat,sehr 2-kampf stark, ballsicher und auch mit zug nach vorne!
da hat es koch nicht leicht seinen platz zurück zu bekommen.
da costa heute mit einer starken 2. halbzeit,super!
keiner fiel ab, ausser vielleicht dass chermiti in dieser verfassung kein passabler etoundi ersatz ist,meiner meinung nach, der verliert immer mehr seinen speed aufs alter und dass ist genau das gewesen was ihn so stark machte.
wenn schönbi kein nati aufgebot erhält, wärs schon komisch, verdient hat er es allemal,bravo. der doppelte tunnel war weltklasse.
chicken mit licht und schatten, hat ziemlich viele dumme ballverluste, das hätte gegen die umschaltstarken spanier ins auge gehen können, ist es glücklicherweise nicht, game-winning goal erzielt.(vorlage ELVEDI)
etoundi eine wucht, schnell, immer anspielbar, duchsetzungsvermögen, ball halten und ein kopfballmonster,dadurch immer gut für ein tor.
nef in halbzeit zwei stark und gut unterstützt durch yapi,kukeli.
kukeli war heute für mich der bessere von beiden.
rodriguez ebenfalls sehr gut!
rossini kann durchaus "tschutten", hat sich zwei mal gut durchgsetzt und war passicher und ohne ballverluste.

so kann es gerne weiter gehen und so haune wir auch die rüeblis weg ;)

ganz geiler fussballabend mit einer sehr unterhaltsamen 1. halbzeit!

yellow

Beitragvon yellow » 06.11.14 @ 21:39

Wirklich tolle Leistung des FCZ. Kompliment.
Für die EL wirds wohl nichts mehr bringen, aber jetzt einfach den Schwung und das gewonnene Selbstvertrauen für die letzten SL-Spiele mitnehmen. Dann kommts gut.
Gegen Aarau werden uns leider Schönbächler und wohl auch Etoundi fehlen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 06.11.14 @ 21:46

Ich glaube nur wenige haben der Mannschaft heute Kredit gegeben.
Ich ebenfalls, habe nicht wirklich an einen Sieg geglaubt - ein Unentschieden ja, aber Villarreal war im Hinspiel so Dominat - das hätte ich nicht erwartet.

Fröhliche Gratulation dem ganzen Team. Das haben Sie sich mit der Leistung redlich verdient.
Kritik spar ich mir, hervorheben darf man aber einige:
+ Da Costa
+ Elvedi
+ Yapi
+ Schönbächler
+ Etoundi

Aber auch alle Anderen hatten starke Momente. Ich hoffe dieses Resultat entfacht den FCZ neu ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow

Beitragvon yellow » 06.11.14 @ 22:04

Deepblue hat geschrieben:Ich glaube nur wenige haben der Mannschaft heute Kredit gegeben.
Ich ebenfalls, habe nicht wirklich an einen Sieg geglaubt - ein Unentschieden ja, aber Villarreal war im Hinspiel so Dominat - das hätte ich nicht erwartet.

Fröhliche Gratulation dem ganzen Team. Das haben Sie sich mit der Leistung redlich verdient.
Kritik spar ich mir, hervorheben darf man aber einige:
+ Da Costa
+ Elvedi
+ Yapi
+ Schönbächler
+ Etoundi

Aber auch alle Anderen hatten starke Momente. Ich hoffe dieses Resultat entfacht den FCZ neu ;)

Auch den in letzter Zeit häufig kritisierten Oliver Buff darf man loben. Sein Freistoss war genau so geschossen, wie ein Freistoss aus dieser Distanz eben geschossen werden sollte. Zudem war auch sein Pass auf Elvedi erste Sahne.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“