FCZ- FC Luzern, Samstag, 1. November 14 - 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: FCZ- FC Luzern, Samstag, 1. Novemer 14 _ 17.45 h

Beitragvon riot666 » 28.10.14 @ 11:48

Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Höi hat geschrieben: Dann fehlen uns sicher Rikan, Etoundi und Yapi. Vielleicht auch Schönbächler und Kukeli.

woher kommt diese info mit yapi?

4te gelbe....

danke für die info.
frage mich jetzt aber noch, wieso du schönbi nicht in die startelf und nichtmal auf die bank setzen würdest?
ich bin überzeugt, dass er nach einer woche pause wieder fit sein wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Z

Beitragvon Z » 28.10.14 @ 12:09

riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Höi hat geschrieben: Dann fehlen uns sicher Rikan, Etoundi und Yapi. Vielleicht auch Schönbächler und Kukeli.

4te gelbe....

danke für die info.
frage mich jetzt aber noch, wieso du schönbi nicht in die startelf und nichtmal auf die bank setzen würdest?
ich bin überzeugt, dass er nach einer woche pause wieder fit sein wird.

wenn schönbächler fit ist, dann gehört er in die startelf - keine frage.
stand jetzt ist er noch verletzt gemeldet - von daher habe ich ihn noch nicht drin.....(hoffe schwer er wird bis samstag fit..!!)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.10.14 @ 12:21

Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

4te gelbe....

vielleicht ganz gut, dass die mannschaft es mal ohne yapi richten muss. er trägt sehr viel (zuviel?) verantwortung. mit kukeli sowie buff, kajevic, elvedi oder c. brunner haben wir mehrere valable alternativen für die doppelsechs. nur blöd, dass sie in dieser saison auf dieser position kaum eingesetzt wurden.

glaube trotz aller berechtigten skepsis, dass wir luzern schlagen können. die sind nicht auf dem level von st. gallen, v.a. hinten viel weniger stabil. tippe auf einen knappen sieg.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.10.14 @ 13:06

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

4te gelbe....

vielleicht ganz gut, dass die mannschaft es mal ohne yapi richten muss. er trägt sehr viel (zuviel?) verantwortung. mit kukeli sowie buff, kajevic, elvedi oder c. brunner haben wir mehrere valable alternativen für die doppelsechs. nur blöd, dass sie in dieser saison auf dieser position kaum eingesetzt wurden.

glaube trotz aller berechtigten skepsis, dass wir luzern schlagen können. die sind nicht auf dem level von st. gallen, v.a. hinten viel weniger stabil. tippe auf einen knappen sieg.

Ich wünsche mir für diese Spiel das C. Brunner einmal eine Chance als 6er erhält. Evt. neben Kukeli wenn dieser sich von seiner "Grippe" oder ähnlichem erholt hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Höi

Re: FCZ- FC Luzern, Samstag, 1. November 14 - 17.45 h

Beitragvon Höi » 28.10.14 @ 13:19

Cedric Brunner ist ebenfalls gesperrt.
http://www.fvrz.ch/Fussballverband-Regi ... 7845/a-su/

Edit: Gilt für FC Zürich II

B.B.Rodriguez

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.10.14 @ 21:59

Ich mache mir sorgen, dass wir für den fcl so etwas wie ein Aufbaugegner werden könnten so wie Bisel für Gcn,

Mein Tipp: 2:1 Luzern

Tore:
Führung Chermiti 1. Halbzeit
Doppelpack Schneuwly 2. Halbzeit

Zuschauer: 9200-10'000
(Habe beim Ticketing geschaut, dort sind die Zahlen aber nicht mehr da

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 29.10.14 @ 21:51

Luzern verliert zuhause gegen Aarau mit 1-2 im Cup-Achtelfinale. Luzern MUSS einfach besiegt werden am Samstag, auch wenn es unser "Angstgegner" ist. Die sind (trotz neuem Trainer) moralisch am Boden und qualitativ eine Klasse schlechter als unser Team. Ich tippe/hoffe auf einen ungefährdeten 2-0 Sieg.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“