FCZ- SERVETTE NACH DEM SPIEL....

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 23.02.04 @ 13:23

Glaub ich nid! Aber was sölls, scheiss egal, ich finds jedefalls toll was i de Südkurve abgaht, immer meh Lüt, immer meh Ideen, genial, weiter so!
Aber au Sitzplätzler bruchts (und wenns nur isch um d'Südkurve z'betrachtä), den es brucht nämlich jedä, damit mer wieder Erfolg fierä chönd!

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 23.02.04 @ 13:33

Yekini hat geschrieben:Glaub ich nid! Aber was sölls, scheiss egal, ich finds jedefalls toll was i de Südkurve abgaht, immer meh Lüt, immer meh Ideen, genial, weiter so!
Aber au Sitzplätzler bruchts (und wenns nur isch um d'Südkurve z'betrachtä), den es brucht nämlich jedä, damit mer wieder Erfolg fierä chönd!

Ich schribe nöd gern über Stimmig, aber Sitzplätzler chöntet Stimmig gern ab und zue überneh, geschter sind gueti Asätz gsi, würkli!

Alles nach Bern!

Yekini

Beitragvon Yekini » 23.02.04 @ 13:46

Warum wüssid ihr eigentlich wie d'Stimmig isch, wenn ihr i de Südkurve sind??? Uf de Westtribüne chund nämlich d'Stimmig vo de Südkurve au nid richtig überä (zu weit weg!).

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.02.04 @ 13:53

ach leute ihr müsst auch jetzt nicht gegenseitig den schwarzen peter zustecken! der ganze letzi soll stimmung machen, die scheiss tartanbahn tut schon ihr bestes um die stimmung zu dämpfen.

Da will ich im neuen Stadion keine Ausreden mehr hören, von wegen die Stimmung da und dort etc.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 23.02.04 @ 14:03

Mageta hat geschrieben:
fat hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Ist das nur eine Vermutung oder weisst du etwas, das wir anderen nicht wissen?

ich weiss gar nichts aber wenn ein stammspieler sich so lange zeit lässt um von der nationalmannschaft zurückzukehren, lässt das natürlich raum für spekulationen...

Meines Wissens sind die Transfermärkte eh schon geschlossen...

Auf jeden Fall scheint der Keita nicht gerade glücklich zu sein. Ich habe ihn gestern bei der Nordkurve gesehen. Da stand er rum, wie ein Schluck Wasser. Und weil es 5 Minuten vor Spielbeginn war, überraschte es mich gar wieso er nicht im Stadion ist. Wenn schon beim Letzi, dann bitte drinnen, oder?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.02.04 @ 14:14

etwas möchte ich auch noch loswerden:
ich freue mich für favre, dass seine arbeit mit der mannschaft nun auch endlich früchte trägt. er scheint nun doch nicht der falsche mann für den FCZ zu sein, wie manche immer vermuten..;-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 23.02.04 @ 14:23

Auch BICKEL ist nicht ganz unschuldig, denke ich!!!
BICKEL, I love you!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“