yellow hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Gestern haben wir gesehen, dass Ph. Koch und besonders A. Nef für höhere Aufgaben nicht genügen. Kecojevic und Djimsiti finde ich gut und beide konnten sich in den letzten Monaten verbessern. Wir brauchen bestimmt noch einen Verteidiger (Benjamin Lüthi?), der auch eine gewisse Schnelligkeit mitbringt. Schönbi macht seine Sache ausgezeichnet, doch auf der rechten Seite fehlt ganz klar ein richtiger Flügelspieler wie Schönbi es ist. Buff und Rikan sind dort fehl am Platz.
Sorry, aber ich fand Ph. Koch gestern besser als Djimsiti. Ich erinnere mich nur schon in der 2. Halbzeit locker an drei gröbere Fehler von Djimsiti. Glücklicherweise führte nur der dritte zu einem Gegentreffer. Auch war gestern unsere linke Abwehrseite -meiner Meinung nach- schwächer als die rechte.
Nicht falsch verstehen, eigentlich mag ich Djimsiti sehr gut und ich sehe auch seine Fortschritte, nur habe ich manchmal das Gefühl, dass er bedeutend weniger kritisch beurteilt wird als Ph. Koch.
Sehe ich genau gleich. Ich finde Andy Egli hat das noch treffend analysiert als er beim 1:2 (glaube ich) sagte "Ja irgendwann kommt halt diese 3er-Abwehr an seine Grenzen"