Kollegah hat geschrieben:Gestern haben wir gesehen, dass Ph. Koch und besonders A. Nef für höhere Aufgaben nicht genügen. Kecojevic und Djimsiti finde ich gut und beide konnten sich in den letzten Monaten verbessern. Wir brauchen bestimmt noch einen Verteidiger (Benjamin Lüthi?), der auch eine gewisse Schnelligkeit mitbringt. Schönbi macht seine Sache ausgezeichnet, doch auf der rechten Seite fehlt ganz klar ein richtiger Flügelspieler wie Schönbi es ist. Buff und Rikan sind dort fehl am Platz.
Nach dem 1:4 in Villarreal hat der FCZ auch noch Ärger auf der Rückreise. Auf dem Weg von Castellon zum Flughafen Valencia brennen auf der Gegenfahrbahn der Autobahn nach einem fürchterlichen Unfall zwei Lastwagen aus. Das führt auch auf der Spur Richtung Flughafen zu einem Stau! Der FCZ steckt fest und wird ultraknapp am Flughafen ankommen. Der Flug geht um 14.40 Uhr!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
din Vater hat geschrieben:Hab da noch eine Frage zum Freistosstor. Hat da Da Costa die Mauer nicht völlig falsch gestellt?
Erstens erscheinen mir vier Mann in der Mauer für eine solche Distanz eher gering und zweitens hätte er mit der Mauer nicht genau die andere Seite abdecken müssen. So wie die Mauer gestellt war erschien es mir als eine richtiggehende Einladung, den Ball so in die Maschen zu hauen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, Kollegah, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 298 Gäste