CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 02.10.14 @ 7:45

dennisov hat geschrieben:Unglaublich wie schlecht Liverpool gestern war! Ich habe das Gefühl, dass die schweizer Teams von den englischen nach wie vor unterschätzt werden. So wird Liverpool auch in den nächsten 10 Jahren in der CL nichts erreichen- geschweige denn in der Meisterschaft.

Ich glaube nicht, dass das an einer Unterschätzung lag. Liverpool war schon gegen die Bulgaren absolut ideenlos und durch die Liga torkeln sie auch. Da geht zur Zeit nicht mehr. Das Resultat passt schlichtweg in die bisherige Saison, in der Pool bis auf das Tottenhamspiel eigentlich noch nicht viel gelang:

FC Southampton So. 17.08.14 14:30 H 2:1 (1:0)
Manchester City Mo. 25.08.14 21:00 A 1:3 (0:1)
Tottenham Hotspur So. 31.08.14 14:30 A 3:0 (1:0)
Aston Villa Sa. 13.09.14 18:30 H 0:1 (0:1)
Ludogorez Rasgrad Di. 16.09.14 20:45 H 2:1 (0:0)
West Ham United Sa. 20.09.14 18:30 A 1:3 (1:2)
FC Middlesbrough Di. 23.09.14 20:45 H i.E. 14:13
FC Everton Sa. 27.09.14 13:45 H 1:1 (0:0)
FC Basel Mi. 01.10.14 20:45 A 0:1 (0:0)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.10.14 @ 8:42

bluesoul hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.

Du Barca Fanboy :)

Nana, ich war gestern für Paris, auch ohne Zlatan dem Schrecklichen. Das 1:1 und auch der 3:2 Anschlusstreffer waren tatsächlich absolute Weltklasse. Paris mit zwei Toren auf stehende Bälle und einem wunderbar herausgespielten 3:1. Und das in einem wahrlichen Spitzenspiel.

barcelona's hintermannschaft inkl. torhüter ist ein graus.
seit dem schleichenden abgang von puyol ist die abwehr ein hühnerhaufen.
ich verstehe nicht, wieso die nicht einmal einen leader für die abwehr verpflichten.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 21.10.14 @ 23:39

Krasse Runde mit unglaublich vielen Toren heute, AS Roma-Bayern 1-7, Chelsea-Maribor 6-0, Borisow-Donezk 0-7, Schalke-Sporting 4-3...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

yellow

Beitragvon yellow » 22.10.14 @ 10:43

Bisher war ich immer gegen Videobeweise. Seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Penaltys in Moskau und auf Schalke waren ja absolut haarsträubend. Da fragt man sich automatisch, ob da die Wettmafia die Hände im Spiel hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 22.10.14 @ 11:00

yellow hat geschrieben:Bisher war ich immer gegen Videobeweise. Seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Penaltys in Moskau und auf Schalke waren ja absolut haarsträubend. Da fragt man sich automatisch, ob da die Wettmafia die Hände im Spiel hat.

Nicht die Wett-, sondern eher die Russenmafia. Gazprom lässt grüssen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

peden

Beitragvon peden » 22.10.14 @ 11:54

yellow hat geschrieben:Bisher war ich immer gegen Videobeweise. Seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Penaltys in Moskau und auf Schalke waren ja absolut haarsträubend. Da fragt man sich automatisch, ob da die Wettmafia die Hände im Spiel hat.

Zudem war der Schiri ein Russe und die es ist ja auch nicht das erstemal bei Gazprom-Schalke...ein Schelm wer böses denkt. Wenn ich schon dabei bin, Borisow-Shaktar auch höchst Wettmafia verdächtig ;)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 22.10.14 @ 15:22

peden hat geschrieben:

Zudem war der Schiri ein Russe und die es ist ja auch nicht das erstemal bei Gazprom-Schalke...ein Schelm wer böses denkt. Wenn ich schon dabei bin, Borisow-Shaktar auch höchst Wettmafia verdächtig ;)

Beim Schalke-Penalty geht der Ball nach dem er ins Gesicht ging noch an den rechten Oberarm...
Beim Moskauer-Penalty kann ich allerdings auch mit dem wohlwollendsten Schiri-Verstehen-Wollen kein Foul erkennen. Hab mich ziemlich geärgert.

Zurück zu „Fussball allgemein“