CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.14 @ 11:58

dennisov hat geschrieben:Chelsea ist da die einzige Ausnahme, da Mourinho mit 11 Spielern verteidigen lässt.

das ändert sich gerade, ausserdem war das nur zwei CL Kampagnen lang wirklich der Fall.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 17.09.14 @ 15:25

Ich hab gestern das Spiel zwischen Liverpool und Ludogorets geschaut. War sehr unterhaltsam, obwohl es bis in 81. Minute 0-0 stand. Es ging hin und her. Liverpool hatte Culo, dass der Goalie von Rasnograd bei der quasi letzten Szene des Spiels so unglaublich ungeschickt zur Sache ging, sonst hätten die Bulgaren einen verdienten Punkt mitgenommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Basel Probleme haben wird gegen Ludogorets und über die zwei Spiele gesehen im Duell um den 3. Gruppenrang den kürzeren ziehen könnte. So einfach wie viele Beppi glauben, wird das nicht.

Die Bulgaren haben einige gute Latinos im Team und auch die einheimischen Spieler scheinen durchaus Klasse zu haben. Ludogorets hat sich nicht versteckt an der Anfield Road. Sie haben gut mitgespielt und sind zu Chancen gekommen. Liverpool ist aber momentan sicherlich keine Übermannschaft. Schon am Samstag, als sie zuhause gegen Aston Villa 0-1 verloren haben, wirkten sie ziemlich planlos gegen die geballte Abwehrkraft von Senderos und Co. Natürlich auch, weil Villa sich nach der Führung komplett einigelte und fast gar nichts mehr in die Offensive investierte.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 18.09.14 @ 11:12

Krass finde ich immer wieder Schachtar Donezk (gestern 0:0 gegen Bilbao):

Aufstellung: Pyatov - Srna, Kucher, Rakytskyy, Marcio Azevedo - Stepanenko, Fernando- Douglas Costa, Alex Teixeira, Taison- Luiz Adriano
Eingewechselt: Gladkiy, Marlos, Fred

Fett = BRASILIANER :O ... Zwar ist da nicht jeder ein Willian, aber hat doch ein paar Gute darunter.

By the way: Sergi Roberto von Barca könnte der nächste Xavi werden. Mann ist der gut, schon beim Friendly Napoli - Barca dachte ich dies, gestern war er wieder (auch wenn ein paar Fehlpässe darunter waren) sehr auffallend.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.09.14 @ 11:27

Azevedo ist lustig:

Bild

hehe quasi der ailton unter den Verteidigern.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.10.14 @ 8:20

Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.10.14 @ 9:02

ouagi hat geschrieben:Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.

Du Barca Fanboy :)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.10.14 @ 9:21

Zhyrus hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.

Du Barca Fanboy :)

Nana, ich war gestern für Paris, auch ohne Zlatan dem Schrecklichen. Das 1:1 und auch der 3:2 Anschlusstreffer waren tatsächlich absolute Weltklasse. Paris mit zwei Toren auf stehende Bälle und einem wunderbar herausgespielten 3:1. Und das in einem wahrlichen Spitzenspiel.

Zurück zu „Fussball allgemein“