dennisov hat geschrieben:Chelsea ist da die einzige Ausnahme, da Mourinho mit 11 Spielern verteidigen lässt.
das ändert sich gerade, ausserdem war das nur zwei CL Kampagnen lang wirklich der Fall.
dennisov hat geschrieben:Chelsea ist da die einzige Ausnahme, da Mourinho mit 11 Spielern verteidigen lässt.
ouagi hat geschrieben:Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.
Zhyrus hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Also ich bin ja nicht so Fan von qualitativ hochstehendem Fussball, weil mir da alles zu schnell geht. Aber habe mir - weil nix anderes gekommen ist an der Kiste - trotzdem mal PSG-Barcelona gegeben. Heilige Scheisse, auch wenn Barcelona verloren hat... Der Ausgleichstreffer zum 1:1 hat das Prädikat Weltklasse aller Weltklassen verdient. Auch sonst ein hochspannendes Spiel.
Du Barca Fanboy :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Taschendieb und 120 Gäste