stagi hat geschrieben:Höi hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Bei mir ist da nichts....
Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login?
habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke.
rbau hat geschrieben:Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
radical_rider hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Höi hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Bei mir ist da nichts....
Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login?
habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke.
habe es jetzt mehrmals versucht aber kommt immer nur das package für 120.-....
rbau hat geschrieben:Die Anfrage nach Gästetickets gegen Mönchengladbach scheint riesig zu sein: laut offiziellen Angaben zufolge haben sich bereits ~ 10`000 Gladbacher für das Spiel im Letzi angekündigt.
piiiZH hat geschrieben:Zürcher. hat geschrieben:starman hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/startseite.html
Nicht, dass die schlussendlich in der überzahl sind ^^
Spass beiseite das wird ein hartumkäpftes spiel werden.
Freu mich schon drauf..!
Ist gar nicht mal so abwegig, wenn die bei 3000 Tickets noch keinen öffentlichen Verkauf anbieten könnten, da schon alle für die Fangruppen weg sind.
Hoffe Zürich gesteht ihnen mehr Karten zu. Und gleichzeitig natürlich auch einen erhöhten Aufmarsch an Zürchern, trotz 3er Packet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 241 Gäste