Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen.
Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten.
Der böse Dog hat geschrieben:Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen.
Es sind etwa 8400. Es enttäuscht mich, dass selbst bei europaleaugue Spielen am Schluss vielleicht nur 10'000 erreicht werden könnten.
Der böse Dog hat geschrieben:Sind das nur die Heimfans oder mit Gäste?
fred hat geschrieben:Der böse Dog hat geschrieben:Hab mir mal etwas Zeit genommen beim Online Verkauf die Reservierten Plätze zusamnen zu Zählen.
ich bin wäre ehr positiv überascht, wenn (das gladbachspiel ausgenommen) trotz europaleague 10000 kämen.
letzte gruppenphase:
FC Zürich - FC Vaslui 2:0 (0:0) 6200 Zuschauer
FC Zürich - Sporting Lissabon 0:2 (0:2) 10 400 Zuschauer
FC Zürich - S.S. Lazio 1:1 (1:1) 10 800 Zuschauer
fred hat geschrieben:Der böse Dog hat geschrieben:Sind das nur die Heimfans oder mit Gäste?
total.
hier noch mehr datenmaterial: http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=950
z.b. gegen leverkusen wars in der gruppenphase 2008 mit 20100 auch nicht ausverkauft. gegen den hsv kamen dann im 1/16-final noch 16800.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, Joan, K8, komalino, SpeckieZH, yellow und 333 Gäste