Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 08.09.14 @ 14:41

Glarona hat geschrieben:Heute Abend wird ein neues Kapitel in der Nati geschrieben.
Bin gespannt wie Petkovic und die Nati sich gegen England schlägt.
Ehrlich gesagt gehe ich von einer Niederlage aus. England wäre sicher zuschlagen aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Im Gegensatz zu den Engländern haben wir unser Regionalligajoker am Start. Für einen Amateur ist dies natürlich ein super Schaufenster!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.09.14 @ 14:42

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Heute Abend wird ein neues Kapitel in der Nati geschrieben.
Bin gespannt wie Petkovic und die Nati sich gegen England schlägt.
Ehrlich gesagt gehe ich von einer Niederlage aus. England wäre sicher zuschlagen aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Im Gegensatz zu den Engländern haben wir unser Regionalligajoker am Start. Für einen Amateur ist dies natürlich ein super Schaufenster!

Habe auch ein schlechtes Gefühl. Das gschissne ist aber, dass die Schweiz Favorit ist heute Abend. Dieses England muss man schlagen.

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.09.14 @ 14:43

King hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Engländern haben wir unser Regionalligajoker am Start. Für einen Amateur ist dies natürlich ein super Schaufenster!

Steht heute bei Stocker in der Aufstellung auch noch der Beruf (Schweinezüchter)? :-)) Denn bei der Nati vom Gibraltar stand auch der jeweilige Beruf der Akteure und jene spielen sicherlich auch ungefähr in der Regionalliga..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.09.14 @ 14:56

1896_ hat geschrieben:
King hat geschrieben:Im Gegensatz zu den Engländern haben wir unser Regionalligajoker am Start. Für einen Amateur ist dies natürlich ein super Schaufenster!

Steht heute bei Stocker in der Aufstellung auch noch der Beruf (Schweinezüchter)? :-)) Denn bei der Nati vom Gibraltar stand auch der jeweilige Beruf der Akteure und jene spielen sicherlich auch ungefähr in der Regionalliga..

Ist Dampfplauderi ein anerkannter Beruf? :)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.09.14 @ 17:08

Part Time Model hier ein paar Leckerbissen aus seiner Bewerbungsmappe:

Bild
Bild
Bild
Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Höi

Beitragvon Höi » 08.09.14 @ 17:30

Würsch?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 08.09.14 @ 18:16

King hat geschrieben:Part Time Model hier ein paar Leckerbissen aus seiner Bewerbungsmappe

Komm Vale sei nicht prüde, wir wollen dich bei Heidi in einem rot-blauen Body Painting am Strand räkeln sehen! Vielleicht fühlt er sich aber bei solch profanen Modellformaten auch unterfordert, er ist ja für die ganz grossen Catwalks geboren.

Zurück zu „Fussball allgemein“