Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
stagi
Biervernichter

Re: Schweizer Nati

Beitragvon stagi » 21.08.14 @ 7:35

Wie kommen eigentlich alle darauf dass Bürki im Verein Stammgoalie sein wird?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.08.14 @ 8:00

bluesoul hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoppla, mit dem hätte ich nicht gerechnet: BENAGLIO TRITT PER SOFORT AUS DER NATI ZURÜCK!
http://www.watson.ch/Front/articles/577 ... r-Nati-zurück%3A-«Bin-nicht-mehr-der-Jüngste»

na dann hoffen wir mal, dass sommer der nachfolger wird und hitz die nr. 2, möchte den bürki NIE, aber auch wirklich NIE zwischen den CH-Pfosten sehen....

Kung-Fu-Bürki? Nie! Dann wirklich lieber Sommer. Der ist im Vergleich ein Sympathiebolzen. Und das will was heissen.

Mit Bürki gebe ich dir ja recht, aber Hackfresse Sommer als Nr. 1 in der Nati?! Ich halte ja nicht gerade besonders viel von der Nati aber diese Hackfresse würde das ganze nur noch schlimmer machen. Ein Sympathiebolzen ist wirklich masslos übertrieben, ein HS würde da schon besser passen. Ich bin da ganz klar pro Marvin Hitz, der ein sicherer Rückhalt bei Augsburg ist (was man bis jetzt weder von Sommer noch Bürki sagen kann)!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 21.08.14 @ 8:53

dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoppla, mit dem hätte ich nicht gerechnet: BENAGLIO TRITT PER SOFORT AUS DER NATI ZURÜCK!
http://www.watson.ch/Front/articles/577 ... r-Nati-zurück%3A-«Bin-nicht-mehr-der-Jüngste»

na dann hoffen wir mal, dass sommer der nachfolger wird und hitz die nr. 2, möchte den bürki NIE, aber auch wirklich NIE zwischen den CH-Pfosten sehen....

Kung-Fu-Bürki? Nie! Dann wirklich lieber Sommer. Der ist im Vergleich ein Sympathiebolzen. Und das will was heissen.

Mit Bürki gebe ich dir ja recht, aber Hackfresse Sommer als Nr. 1 in der Nati?! Ich halte ja nicht gerade besonders viel von der Nati aber diese Hackfresse würde das ganze nur noch schlimmer machen. Ein Sympathiebolzen ist wirklich masslos übertrieben, ein HS würde da schon besser passen. Ich bin da ganz klar pro Marvin Hitz, der ein sicherer Rückhalt bei Augsburg ist (was man bis jetzt weder von Sommer noch Bürki sagen kann)!

Ich mach jetzt vermutlich grad schlagartig stark unbeliebt aber: was ist so schlimm an Sommer? Er ist halt Basler und dort Identifikationsfigur (und darum kein Zürich-Fan) aber sonst? Hat mal beim Penalty Faxen gemacht, finde ich aber legitim als Goalie. Er trägt also das falsche Trikot, sonst sehe ich nicht, wieso er so ein Arsch sein soll (im Gegensatz zu Bürki)...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.08.14 @ 9:03

Ussersihl hat geschrieben:Ich mach jetzt vermutlich grad schlagartig stark unbeliebt aber: was ist so schlimm an Sommer? Er ist halt Basler und dort Identifikationsfigur (und darum kein Zürich-Fan) aber sonst? Hat mal beim Penalty Faxen gemacht, finde ich aber legitim als Goalie. Er trägt also das falsche Trikot, sonst sehe ich nicht, wieso er so ein Arsch sein soll (im Gegensatz zu Bürki)...

Nein, das ist er eben nicht- auch wenn er sich sehr Mühe gibt den Bislerdialekt zu übernehmen. Ich finde ihn unsympathisch und das mit den Faxen war unsportlich (Zunge rausstrecken) und hätte er damals, wie du gesagt hast, nicht das falsche Trikot getragen, hätte er mind. eine gelbe Karte bekommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.14 @ 9:12

Es ist die Schweizer Nati da ist es klar das automatisch Arschlöcher mittun,, schlussendlich sollen aber die besten spielen und hier denke ich, wird Petkovic schon die richtige Entscheidung fällen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.08.14 @ 9:14

Ussersihl hat geschrieben:Ich mach jetzt vermutlich grad schlagartig stark unbeliebt aber: was ist so schlimm an Sommer? Er ist halt Basler und dort Identifikationsfigur (und darum kein Zürich-Fan) aber sonst? Hat mal beim Penalty Faxen gemacht, finde ich aber legitim als Goalie. Er trägt also das falsche Trikot, sonst sehe ich nicht, wieso er so ein Arsch sein soll (im Gegensatz zu Bürki)...

Nein, das ist er eben nicht- auch wenn er sich sehr Mühe gibt den Bislerdialekt zu übernehmen. Ich finde ihn unsympathisch und das mit den Faxen war unsportlich (Zunge rausstrecken) und hätte er damals, wie du gesagt hast, nicht das falsche Trikot getragen, hätte er mind. eine gelbe Karte bekommen.

Ich bin kein Fan von Sommer. Aber dieses Anbiedern hab ich nie von ihm gehört.

Hitz wär mir aber auch am Liebsten. Wohl vor allem, weil ich, ausser, dass er in Augsburg die unbestrittene Nummer eins ist, nichts von ihm weiss. :-)

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.08.14 @ 9:19

Ich bin kein Fan von Sommer. Aber dieses Anbiedern hab ich nie von ihm gehört.

Hitz wär mir aber auch am Liebsten. Wohl vor allem, weil ich, ausser, dass er in Augsburg die unbestrittene Nummer eins ist, nichts von ihm weiss. :-)

Dann hast du wohl auch noch nie ein Interview von ihm auf SRF gehört..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball allgemein“