Shorunmu hat geschrieben:stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
ich tippe mal auf Jimcity (ev. Schönbi und Chiumiento)
Definitiv Jimcity, die Nati benötigt dringend IV's
stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
Ussersihl hat geschrieben:stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
Rodriguez?
devante hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
Definitiv Jimcity, die Nati benötigt dringend IV's
dann wird er aber wohl leider auch den fehler beim thuner anschlusstreffer von jim city gesehen haben - das ist sein bock!
stagi hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
Rodriguez?
nach 2 Spiele als Profi in die Nati? Das wäre rekordverdächtig... :-)
tehmoc hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:stagi hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Wen hat Petkovic wohl alles beobachtet auf der Haupttribüne?
Rodriguez?
nach 2 Spiele als Profi in die Nati? Das wäre rekordverdächtig... :-)
Nimmt mich ja wunder, ob Petkovic mit der Tradition bricht und die Nati mit einer Dreierverteidigung auflaufen lässt. Falls er das tut, wäre Jimcitys erstes Länderspiel wohl nicht mehr so weit weg. Aber auch für unsere Flügelspieler mit Schweizer Pass würden sich die Voraussetzungen ändern.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, din Vater, flöru_burki, Höi, johnny_leoni, spitzkicker, Wini, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 374 Gäste