Die Neuen

Diskussionen zum FCZ
dr.dre

Die Neuen

Beitragvon dr.dre » 16.02.04 @ 0:09

Ich finde unsere neuen Spieler Filipescu, Di Jorio und Schneider haben einen eigenen Thread verdient.

Di Jorio: Erstaunlich starke erste Halbzeit von ihm. War für mich der beste Mann auf dem Platz. Immer anspielbar (was auch an seinem Gegenspieler Carlos - ich tu nichts für die Defensive - Varela lag) und sehr druckvoll. Ein wirklicher Hoffnungschimmer seine Leistung heute. Klar besser als Gygax rechts.

Schneider: Hatte am Anfang Mühe und einige schwache Szenen steigerte sich aber konstant. Je länger das Spiel dauerte umso besser wurde die Abstimmung in der Innerverteidigung. Kampfstark und clever. Dürfte auf dieser Postion vorderhand gesetzt sein.

Filipescu: Man was war ich gespannt auf seinen Einstand. Und er hat mich nicht enttäuscht. Ich war einer derjenigen, die seinen Transfer voll positiv unterstützten und ich bin froh über seine Leistung. Routiniert, Abgeklärt, ungeheuer Kopfallstark, am Boden zwar etwas behäbig. Er war bereits der klare Chef der Abwehr und hat lautstark dirigiert. Ich bin sicher er ist noch nicht ganz fit und wird sich noch steigern. Schön fand ich zu sehen, dass eine hektische Schlussphase einen Kerl, der schon über dreissig CL-Spiele absolviert hat, nicht wirklich aus der Ruhe bringen kann. Toll.
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

rashi

Beitragvon rashi » 16.02.04 @ 1:38

zu dr.dre

bin mit deiner meinung voll einverstanden was die neuen spieler betrifft.
der schneider wird sich denke sehr schnell anpassen. dürfen ja nicht vergessen es stand eine neue abwehr auf dem platz.
denke persönlich mit nef und sollte pallas bald spielen können,
hat favre auch mehrere optionen auf der rechten seite ... weil überzeugen konnte gygax sind wir ehrlich diese saison nicht wirklich.
freue mich auch über blerim und seine entwicklung in taktischer+ spielerischer hinsicht. denke wird eine sehr gute nr. 6 in der CH gestern einer der besten .
weit gereister

Speedy

Beitragvon Speedy » 16.02.04 @ 8:15

Ich muss dr-dre absolut rechtgeben. Der Franco war echt super, immer anspielbar, laufstark und mit viel Zug nach vorne. Suchte resolut die gegnerische Zone und die Anspielstationen. Der Schneider war sehr agressiv und dirigerte was das Zeug hielt... sehr frech aber notwendig. Und Filipescu war ein Turm, eine Burg. Er behielt die Ruhe obwohl dieser Christ und De Napoli immer zu provozieren versuchten.
FCZ FOREVER

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.02.04 @ 8:26

Speedy hat geschrieben: Und Filipescu war ein Turm, eine Burg. Er behielt die Ruhe obwohl dieser Christ und De Napoli immer zu provozieren versuchten.

Das war geil, sie versuchten ihn zu provozieren! Aber er schaute sie nur von oben her an, das sah krass aus, denn er muss ja riesig sein!!! Filipescu = KING!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Krutow

Beitragvon Krutow » 16.02.04 @ 9:24

Filipescu war abgesehen vom 1. Gegentreffer sackstark. Sehr souverän, stand immer richtig, dirigierte die Mitspieler. Erstaunlich war, dass er bei jedem Corner vorne anzutreffen war und trotzdem immer rechtzeitig wieder hinten war. So schlimm kann es mit der Fitness also nicht sein.

dynamo

Beitragvon dynamo » 16.02.04 @ 11:04

Besonders stark fand ich wie er schon die Abwehr dirigierte (in welcher Sprache auch immer) und allein durch seinen bösen Blick dem armen Rainer *fox* Bieli riesiges Muffensausen bescherte.
Bin überzeugt das er nächste Woche dann auch beim Spielbeginn bereits hellwach ist und nicht vom Rauch benebeln lässt *Hüstel*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“