Ich finde unsere neuen Spieler Filipescu, Di Jorio und Schneider haben einen eigenen Thread verdient.
Di Jorio: Erstaunlich starke erste Halbzeit von ihm. War für mich der beste Mann auf dem Platz. Immer anspielbar (was auch an seinem Gegenspieler Carlos - ich tu nichts für die Defensive - Varela lag) und sehr druckvoll. Ein wirklicher Hoffnungschimmer seine Leistung heute. Klar besser als Gygax rechts.
Schneider: Hatte am Anfang Mühe und einige schwache Szenen steigerte sich aber konstant. Je länger das Spiel dauerte umso besser wurde die Abstimmung in der Innerverteidigung. Kampfstark und clever. Dürfte auf dieser Postion vorderhand gesetzt sein.
Filipescu: Man was war ich gespannt auf seinen Einstand. Und er hat mich nicht enttäuscht. Ich war einer derjenigen, die seinen Transfer voll positiv unterstützten und ich bin froh über seine Leistung. Routiniert, Abgeklärt, ungeheuer Kopfallstark, am Boden zwar etwas behäbig. Er war bereits der klare Chef der Abwehr und hat lautstark dirigiert. Ich bin sicher er ist noch nicht ganz fit und wird sich noch steigern. Schön fand ich zu sehen, dass eine hektische Schlussphase einen Kerl, der schon über dreissig CL-Spiele absolviert hat, nicht wirklich aus der Ruhe bringen kann. Toll.