Saisonvorbereitung Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Re: Saisonvorbereitung Sommer 2014

Beitragvon Globestern » 03.07.14 @ 8:52

aus meiner Sicht ziemlich mutig. Zeigt auch, dass man das Team wohl um Yassine herum aufbaut (wie schon zur kurzen Ära Fringer)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.07.14 @ 8:55

Globestern hat geschrieben:aus meiner Sicht ziemlich mutig. Zeigt auch, dass man das Team wohl um Yassine herum aufbaut (wie schon zur kurzen Ära Fringer)

Wenn Chikhaoui fit bleibt und von neuen Verletzungen verschont dann ist das grundsätzlich nicht falsch. Bin auf jeden Fall froh ist P. Koch nicht mehr Captain. Dies einfach weil ich der Überzeugung bin, dass P. Koch ohne Binde weniger Druck hat und somit eher wieder zu seiner alten Form findet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.14 @ 9:01

Globestern hat geschrieben:aus meiner Sicht ziemlich mutig. Zeigt auch, dass man das Team wohl um Yassine herum aufbaut (wie schon zur kurzen Ära Fringer)

Zeigt auch welches Standing er im Team geniesst, ich hoffe dass er endlich einmal eine ganze Saison lang sein Können beweisen kann und er die anderen Spieler mit seiner Klasse auch mitreissen kann. Mit einem fitten Yassine, unserem Kampfstier Rikan und einer stabilen Abwehr kann man nächste Saison angreifen.

Da Costa
Djimsiti-Nef-Kecojevic
----------Yapi-----------
Schönbi-Chiumiento-Rikan-Brunner
Yassine
Chermiti(nach Verletzung Gavra)

Dazu haben wir auf der Bank Etoundi, Rossini, Elvedi, Oberlin, Rodriguez, Kukeli, die Koch's, Kajevic. In der Breite hat es wahrlich schon schlechter ausgesehen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.07.14 @ 9:08

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2718

Hier noch die offizielle Mitteilung auf der FCZ-Homepage.

Herzliche Gratulation, Yassine!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.07.14 @ 9:09

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Zeigt auch welches Standing er im Team geniesst, ich hoffe dass er endlich einmal eine ganze Saison lang sein Können beweisen kann und er die anderen Spieler mit seiner Klasse auch mitreissen kann. Mit einem fitten Yassine, unserem Kampfstier Rikan und einer stabilen Abwehr kann man nächste Saison angreifen.

Da Costa
Djimsiti-Nef-Kecojevic
Yassine

Dazu haben wir auf der Bank Etoundi, Rossini, Elvedi, Oberlin, Rodriguez, Kukeli, die Koch's, Kajevic. In der Breite hat es wahrlich schon schlechter ausgesehen!

Yassine Captain ist eine gute Entscheidung. Bravo Urs Meier und bravo Mannschaft. Er MUSS einfach seine Verletzungshexe verbannt haben. Dann kommt es wirklich gut, sehr gut mit ihm. :-)

Die Aufstellung kann ich so unterschreiben. Ob jetzt Nef oder einer der Kochs oder Elvedi oder Kecojevic in der Abwehr spielt müsste relativ irrelevant sein. Wenn Buff fit ist, dann ist er eine sehr, sehr gute Alternative zu Yapi. Und die Klammer würd ich auch noch weg lassen, betrifft sie doch erst nächstes Jahr.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.07.14 @ 9:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Da Costa
Djimsiti-Nef-Kecojevic
Yassine

Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Defensive extrem langsam sein wird? Nef, Kecojevic sind langsam und Yapi habe ich auch nicht gerade als Rakete im Kopf. Könnte ein Problem werden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.07.14 @ 10:08

Glarona hat geschrieben:Bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Defensive extrem langsam sein wird? Nef, Kecojevic sind langsam und Yapi habe ich auch nicht gerade als Rakete im Kopf. Könnte ein Problem werden.

Habe ich auch schon gedacht. Die Aussenläufer müssen ein enormes Pensum absolvieren und die beiden offensiveren Mittelfeldspieler (Rikan, Chiumiento) müssen möglichst versuchen, durch Pressing die Angriffe des Gegners zu "lenken".
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“