Sportchef hat geschrieben:Wenn Ihr die Homepage liest,dann ist folgendes klar:
Benito ist definitiv weg,Mariani wartet auf einen Leihtransfer und Pedro wurde in die U 21 verbannt.
Und da macht die Verpflichtung von Yapi einen Sinn.
yellow hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Wenn Ihr die Homepage liest,dann ist folgendes klar:
Benito ist definitiv weg,Mariani wartet auf einen Leihtransfer und Pedro wurde in die U 21 verbannt.
Nicht nur das Verpflichten von ausgedienten SL-Stars, sondern auch das Verbannen von Leistungsträgern in die U21 ist voll in Mode bei uns: Schönbächler, Gavranovic und jetzt Pedro. Habe ich jemanden vergessen?
yellow hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Wenn Ihr die Homepage liest,dann ist folgendes klar:
Nicht nur das Verpflichten von ausgedienten SL-Stars, sondern auch das Verbannen von Leistungsträgern in die U21 ist voll in Mode bei uns: Schönbächler, Gavranovic und jetzt Pedro. Habe ich jemanden vergessen?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Josi hat geschrieben:Yeep, ich begrüsse den Transfer von Gilles Yapi. Der FCZ wollte diesen schon immer, jetzt hat es geklappt. Alle die hier herumschreien, wissen ja, wie immer, nicht was hinter den Kulissen läuft. Ja, Loris Benito ist weg (Gratuliere Loris Benito zu diesem Transfer), Mariani ist noch nicht reif für die 1. Mannschaft und Pedro ist unzufrieden (Urs Meier wird wohl wissen warum?) Was soll es, ich finde den Transfer okay und sollte der FCZ europacuptauglich sein, macht eine solche Kaderzusammensetzung Sinn. Was weiter geht weiss der Staff und wir alle hier nicht. Und zum Schluss, wie viele gaben Gas gegen Frank Etoundi ? und als dieser sich verletzte, oder gespeert war nach seiner enormen Steigerung, zitterten dieselben. Soviel zum Fussballverständnis.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, chiiswaerch, Funkateer, Joan, Los Tioz, m.u.r.i., So wie einst Real Madrid, strich, s'Efeu und 306 Gäste