Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.06.14 @ 9:27
blanco hat geschrieben:Grufti hat geschrieben:notausgang hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Wenn Ihr die Homepage liest,dann ist folgendes klar:
Benito ist definitiv weg,Mariani wartet auf einen Leihtransfer und Pedro wurde in die U 21 verbannt.
Und da macht die Verpflichtung von Yapi einen Sinn.
Nicht nur das Verpflichten von ausgedienten SL-Stars, sondern auch das Verbannen von Leistungsträgern in die U21 ist voll in Mode bei uns: Schönbächler, Gavranovic und jetzt Pedro. Habe ich jemanden vergessen?
Abdi?
Wiso Verbannung! es wurde ganz klar gesagt das Pedro in die U21 geht bis seine Vertragliche Zukunft
Geregelt ist. Also nach dieser Aussage will Pedro weg und daher macht es auch keinen sinn ihn mitzunehmen.
Sorry da sieht man schön wieder, wie asozial der FCZ sein kann, wenn ein Spieler nicht verlängern möchte. Du wirfst deinen besten Spieler nicht einfach so mal aus dem Kader, weil seine Vertragssituation nicht klar ist. Am Ende gibt es zwei Verlierer.
Bei Pedro geht es nicht darum den Vertrag zu verlängern, sondern Pedro möchte den FCZ auf seinen Wunsch verlassen und prüft aktuell mit seinem Berater diverse Möglichkeiten. Ich möchte hier keinen User persönlich angreiffen aber habt ihr euch auch schon überlegt das es keine "Strafe" ist für Pedro in der U21 zu spielen und nicht ins Trainingslager mitzureisen sondern das dies in Absprache mit ihm selber und dem Berater die beste Lösung für alle ist? Pedro weilt zu Vertragsgesprächen bei anderen Clubs. Macht evt. mediz. Test oder macht ein Testspiel bei einem anderen Club. Und jedes Mal den Spielbetrieb stören in der 1. Mannschaft möchte er auch nicht und der FCZ auch nicht. Zudem ist er diesbezüglich viel flexibler. Ich denke nicht das dies mit Kindergarten zu tun hat oder unprofessionell ist. Es sieht wohl einfach so aus, dass Pedro zu 99% den FCZ verlässt und darum auch nicht mit ins Trainingslager gefahren ist sondern sich konzentrieren kann auf Verhandlungen und Gespräche. Ein unkonzentrierter Spieler im Lager bringt sichtlich wenig.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO