WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bartholomeus

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Bartholomeus » 20.06.14 @ 11:13

King hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
King hat geschrieben:Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.

So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)...

Ganz grosse Show gestern vom zurzeit besten Stürmer der Welt! SUAREZ!!!

Geht mehr darum, die Urus rauszuhauen mit einer schlechten Leistung gegen die Ticos.

Oder:
Bild

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.06.14 @ 11:18

King hat geschrieben:Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.

england ist einfach schwach und wird auch ohne diesen "zufall" gegen costa rica verlieren. ich denke schon, dass uruguay drei punkte gegen italien braucht; ausser costa rica schlägt heute schon italien.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 20.06.14 @ 13:25

Die beiden vermeintlichen Todesgruppen, haben aufgrund der Schwäche gewisser Protagonisten irgendwie an reiz eingebüsst.

Aber immerhin tun die gescheiterten früheren Weltmeister etwas dagegen:

Die englische Nationalelf besuchte heute Morgen zwecks gedanklicher Zerstreuung ein Waisenhaus. "Es war tragisch. Ihr hättet ihre traurigen, kleinen Gesichter mit den leeren, hoffnungslosen Blicken sehen sollen," meinte danach Pablo (5).

Derweil kam es auf der Heimreise des spanischen Teams - beim letzten Gruppenspiel treten die Betreuer an, um ein weiteres Debakel zu vermeiden - zu kuriosen Szenen. Verzweifelt versuchten die Spieler sich zu beweisen, dass sie in Südamerikan nicht alles vergessen hatten, was sie einst ausmachte und brachten mit ihren ungestümen Ballübungen ihr Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot konnte die Maschine kaum noch halten und schickte deshalb seinen Co-Pilot nach hinten, um für Ruhe zu sorgen. Als nach zwei Minuten tatsächlich komplette Ruhe einkehrte, fragte der Pilot etwas besorgt: "Wie hast Du denn das gemacht?" "Na ja", antwortete sein Assi, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Eine Schweigeminute für die gefallenen Champions ist angebracht.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 20.06.14 @ 13:55

Das Griechen Spiel gestern war echt eine Tortur fürs Auge. Für mich das langweiligste WM Spiel bis anhin.

Und warum gibt es beim Tippspiel nicht drei Punkte wenn man 1:1 anstatt 0:0 tippt? Wenn man 2:0 tippt und es endet z.b 3:1 bekommt man ja auch drei?

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.06.14 @ 14:01

LiGhmasteR hat geschrieben:Das Griechen Spiel gestern war echt eine Tortur fürs Auge. Für mich das langweiligste WM Spiel bis anhin.

Und warum gibt es beim Tippspiel nicht drei Punkte wenn man 1:1 anstatt 0:0 tippt? Wenn man 2:0 tippt und es endet z.b 3:1 bekommt man ja auch drei?

Habe mich auch schon gefragt wie schlecht die Rumänen sind, gegen die Torimpotenten Griechen in den PO mit einem Gesamtscore von 4–2 rauszufliegen.

Das schlimmste ist, dass zwei der unten aufgeführten Teams im Jahr 2016 fix an die EM fahren.

Greece
Hungary
Romania
Finland
Northern Ireland
Faroe Islands
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 20.06.14 @ 14:33

Nicht nur die Schweizer, auch die Griechen profitieren seit Jahren vom Losglück.
Das schlimmste ist, dass die Griechen mit einem Sieg gegen die Elfenbeinküste (wahrscheinlich ein 1:0) und wenn Japan nicht gegen Kolumbien gewinnt, sogar noch ins Achtelfinal vorstossen könnte.
Für die EM 2016 freue ich mich auf Finnland ;-)
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 24.06.14 @ 8:22, insgesamt 1-mal geändert.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 20.06.14 @ 15:14

Was sagt ein unverbesserlicher England-Fan nach gestern?

“Look on the bright side – after years of hard work England is finally as good as Spain!!”
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Zurück zu „Fussball allgemein“