WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Dräcksocke » 20.06.14 @ 10:00

King hat geschrieben:Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.

So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)...

Ganz grosse Show gestern vom zurzeit besten Stürmer der Welt! SUAREZ!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.06.14 @ 10:24

die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 20.06.14 @ 10:28

Charlie Brown hat geschrieben:die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien.

Ihr könnt mich ja steinigen (pfui!) aber ich finde die amis noch ganz ok.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 20.06.14 @ 10:40

Glarona hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:die Urus und Chile empfinde ich beide als extrem unsympatische, mötzelnde, trötzelnde Arschlochmannschaften. Da liegen die Sympathien bei Mannschaften über dem grossen Teich doch viel eher bei Mexico und Kolumbien.

Geht mir gleich wie Glarona und Charlie. Uruguay und Chile haben halt mit Vidal und Suarez zwei Arschgeigen par excellence im Team.
Ich oute mich als Kolumbien-Modefan. Trotz dem Ausfall von Torjäger Falcao spielt Kolumbien attraktiven Spassfussball. Mexico unterstützte ich aus familiären Gründen bei jeder WM. Bei der USA mag ich jeweils ihre Kampfbereitschaft und der Wille zum Sieg. Gut möglich, dass die Amis die Portugiesen rauskegeln.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.06.14 @ 10:45

Bartholomeus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

Geht mir gleich wie Glarona und Charlie. Uruguay und Chile haben halt mit Vidal und Suarez zwei Arschgeigen par excellence im Team.
Ich oute mich als Kolumbien-Modefan. Trotz dem Ausfall von Torjäger Falcao spielt Kolumbien attraktiven Spassfussball. Mexico unterstützte ich aus familiären Gründen bei jeder WM. Bei der USA mag ich jeweils ihre Kampfbereitschaft und der Wille zum Sieg. Gut möglich, dass die Amis die Portugiesen rauskegeln.

Godin war gestern auch geil, das hätte locker für 2 rote Karten gereicht!

Der Beste war aber Pereira! Knie gegen Kopf, halb oder ganz ausgeknockt, Arzt will ihn runter nehmen, er weigert sich vehement und grätscht im nächsten Zweikampf einen Engländer halb ins Nirvana! Das sind noch Männer!

England einfach zu schwach! Sobald Uruguay nach dem 1:1 wieder das Fussballspielen aufnahm, knallte es hinten schon wieder! Wenigstens kam Stevie G. doch noch zu einer Vorlage, er wusste einfach nicht, dass der Vampir international nicht mit ihm spielt!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.06.14 @ 10:53

Dräcksocke hat geschrieben:
King hat geschrieben:Fände es noch witzig wenn England per Zufall 5-0 gegen Costa Rica verliert, der Suarez hätte sicher freude.

So schlecht ist Liverpool auch nicht, dass sie kein Tor zustande brächten gegen diese Amateurdefensive :-)...

Geht mehr darum, die Urus rauszuhauen mit einer schlechten Leistung gegen die Ticos.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.06.14 @ 11:11

King hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:

Geht mehr darum, die Urus rauszuhauen mit einer schlechten Leistung gegen die Ticos.

Und wie so sollten sie dies machen? Sie spielen viel eher für ihren KING, den grossen LUIS!

Liverpool-Spieler sind von grundauf nicht charakterlos, da bräuchte es schon einige Chelsea oder City-Spieler mehr im Team, aber
wer weiss vielleicht kommt Lampard noch zu seinem letzten Länderspieleinsatz oder Milner zu seinem gefühlten 20.Einsatz diese Saison.

Zurück zu „Fussball allgemein“