Ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:sommer wurde doch zuerst bei vaduz parkiert, ehe er via gc zu basel zurück kehrte?!
Jawohl. Spielte aber mit Vaduz auch schon Nati A, oder täusche ich mich da?
Doch.
De Summer isch verbii und so..
Ussersihl hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:sommer wurde doch zuerst bei vaduz parkiert, ehe er via gc zu basel zurück kehrte?!
Jawohl. Spielte aber mit Vaduz auch schon Nati A, oder täusche ich mich da?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sommer hat dazumals auch 7 Tore eingefangen. Aber egal, es geht jetzt um die aktuellen Torhüter des FCZ. Ich finde den Tausch aus den bereits erwähnten Gründen sinnvoll, ich hoffe dass Brecher seine Chance nutzt und dann beim FCZ Stammtorhüter wird. Auch für die U-21 Nati ist es wichtig, dass er regelmässig spielt. Dass wir noch eine gute Nr. 2 dazu erhalten ist auch sehr positiv.
HartzIV hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sommer hat dazumals auch 7 Tore eingefangen. Aber egal, es geht jetzt um die aktuellen Torhüter des FCZ. Ich finde den Tausch aus den bereits erwähnten Gründen sinnvoll, ich hoffe dass Brecher seine Chance nutzt und dann beim FCZ Stammtorhüter wird. Auch für die U-21 Nati ist es wichtig, dass er regelmässig spielt. Dass wir noch eine gute Nr. 2 dazu erhalten ist auch sehr positiv.
wir erhalten favre....
komalino hat geschrieben:Bin mässig begeistert!habe gehofft,dass Brecher bereits diese Saison bei uns zur Nr.1 mutiert. Da Costa bringt es leider nicht. Mal ein Lichtschein ist dabei,aber der Schatten ist bei ihm definitiv dominierend!
spitzkicker hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Bin mässig begeistert!habe gehofft,dass Brecher bereits diese Saison bei uns zur Nr.1 mutiert. Da Costa bringt es leider nicht. Mal ein Lichtschein ist dabei,aber der Schatten ist bei ihm definitiv dominierend!
Richtig gut wäre gewesen, Da Costa an Vaduz zu verscherbeln und Brecher bei uns zur Nummer 1 zu machen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, MetalZH, Mr Mike, neinei, Schmiedrich, skzueri, SpeckieZH, statham, wewizh, withe lion und 320 Gäste