Jure Jerkovic hat geschrieben:wow, der fcz im (discount-)kaufrausch! so langsam muss man schon schauen, wieviele leute es noch braucht. bevor weitere abgänge feststehen, sollte man eine pause einschalten. aber alle bisher getätigten zugänge klingen eigentlich vielversprechend. nur bei kleiber setze auch ich ein dickes fragezeichen.
ElSpirigo hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz warum man rossini kauft sadiku ist ja in einem halben jahr wieder fit es würde sinn machen wenn sie ihn ausleihen
Vielleicht ist er doch gavra ersatz?
yellow hat geschrieben:ElSpirigo hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz warum man rossini kauft sadiku ist ja in einem halben jahr wieder fit es würde sinn machen wenn sie ihn ausleihen
Vielleicht rechnet man auch noch mit dem einen oder anderen Abgang (Gavranovic, Etoundi ?) und Sadiku wird wohl erst in der Rückrunde wieder spielen können. Zudem hofft man offensichtlich, dieses Jahr die Gruppenphase der EL zu erreichen.
MIND-Z hat geschrieben:yellow hat geschrieben:ElSpirigo hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz warum man rossini kauft sadiku ist ja in einem halben jahr wieder fit es würde sinn machen wenn sie ihn ausleihen
Vielleicht rechnet man auch noch mit dem einen oder anderen Abgang (Gavranovic, Etoundi ?) und Sadiku wird wohl erst in der Rückrunde wieder spielen können. Zudem hofft man offensichtlich, dieses Jahr die Gruppenphase der EL zu erreichen.
keine ahnung was wir mit rossini genau wollen? dann bitte jetzt versuchen sadiku und etoundi zu verkaufen. sonst bringt es nicht viel, wenn wir talente wie oberlin hochnehmen und ihnen dann zweitklassige stürmer vorziehen! chermiti ist ja auch noch da oder? gavra muss unbedingt gehalten werden, er ist für uns schlicht nicht zu ersetzen (wir hätten auch die mittel gar nicht um einen equivalenten ersatz zu bekommen). also sadiku und etoundi müssen leider gehen...
noch was zu kleiber, also wer nicht versteht wieso der junge einen profivertrag erhalten hat, versteht schlicht nichts von fussball...
BoboBotteron hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:wow, der fcz im (discount-)kaufrausch! so langsam muss man schon schauen, wieviele leute es noch braucht. bevor weitere abgänge feststehen, sollte man eine pause einschalten. aber alle bisher getätigten zugänge klingen eigentlich vielversprechend. nur bei kleiber setze auch ich ein dickes fragezeichen.
Wie oft hast du Kleiber spielen gesehen? Ich einige Male und er ist mir als Kopf, Herz und sehr intelligenter Spieler der U21 aufgefallen.
Was mich aber stört, dass unser Kader schon wieder zu gross ist und für die wichtigste Position, der Nummer 6 (Abräumer), ein wirklich starker Spieler fehlt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Mr Mike, skzueri, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, zuerchergoalie und 247 Gäste