Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon züribymike » 05.06.14 @ 22:07

Globestern hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:F. Rodriguez mit 1. Profivertrag!

Quelle: FCZ-News und Page

das beste ist fast das Bild:

Bild

haben die cillos pfeife mit was anderem drin geraucht?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.06.14 @ 22:42

Dieser Oberlin hat in 8 Spielen 4 Treffer für die U-17 Nationalmannschaft erzielt. Nicht schlecht. Endlich wird das umgesetzt, was ich mir erhofft habe: Die grössten Talente sofort mit Profiverträgen ausstatten.

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 06.06.14 @ 7:40

laissa hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2680

da bleibt kein stein mehr auf dem andern. überraschend für mich, dachte der oberlin wäre schon in england.

spielte überragend am letztjährigen Blue Stars Cup. Grosses Kino!
vox clamantis in deserto

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.06.14 @ 8:13

Kenne Ihn ehrlich gesagt nur aus dem letzten Spiel gegen Aarau. War dort sehr bemüht, wenn auch etwas nervös (normal).
Sehr sympathisch auch das erste Bild des Beitrages:

Bild

Da haben Meier und Oberlin ja schon fast Tränen in den Augen vor lauter Lachen..

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.06.14 @ 9:07

C. Brunner, Kleiber, Elvedi, FraRo, Oberlin...

Endlich setzt der FCZ um, was ich seit Jahren in den EA Sports FIFA-Trainerkarrieren praktiziere :)

Ich werte diese Entwicklung und den Mut des FCZ, diese jungen Spieler ins Kader aufzunehmen, absolut positiv. Gerade deshalb, weil ich diese Strategie in den letzten paar Spielzeiten etwas vermisst habe. Aber lieber einen Spieler in der U21 "reifen" lassen, als zu verheizen.

Hoffen wir, dass wir hier eine neue Inler-Blerim-Generation im A-Kader haben... auf, auf zu grossen Taten!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

1896

Beitragvon 1896 » 06.06.14 @ 9:36

Endlich werden vermehrt die Jungen mit Profiverträge ausgestattet! Wenn der FCZ Geldprobleme hat, ist das der einzig richtige Weg. Vor allem wenn in der Nachwuchsabteilung so viele talentierte Spieler vorhanden sind. Das wird den FCZ sympathischer machen! Lieber die Eigenen rauf holen, anstatt irgend welche Wundertüten zu verpflichten. Freu mich jetzt umso mehr auf die neue Saison...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.06.14 @ 9:38

1896 hat geschrieben:Endlich werden vermehrt die Jungen mit Profiverträge ausgestattet! Wenn der FCZ Geldprobleme hat, ist das der einzig richtige Weg. Vor allem wenn in der Nachwuchsabteilung so viele talentierte Spieler vorhanden sind. Das wird den FCZ sympathischer machen! Lieber die Eigenen rauf holen, anstatt irgend welche Wundertüten zu verpflichten. Freu mich jetzt umso mehr auf die neue Saison...

Geht mir genau gleich....und da kann ich etwas schlechtere Spiele ohne Probleme wegstecken wenn die Mannschaft aus jungen Eigengewächsen besteht. Vielleicht hat der FCZ in letzter Zeit in wenig im Forum gelesen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“