1. Avi Rikan
2. Franck Etouni
3. Yassine Chickhaoui
eric b+karim hat geschrieben:keiner aber wirklich keiner konnte diese saison konstant gute leistungen abrufen.
eric b+karim hat geschrieben:chiumiento z.b. hatte auch in der hinrunde immer mal wieder ein gutes spiel, aber allgemein sicherlich schwächer als in der rückrunde, darum ist er mein persönlicher spieler der saison. schönbächler hat bei mir den zürcher (urdorfer) bonus auch weil mir solche sachen wichtig sind.
eric b+karim hat geschrieben:texeira zeigte auch eine souveräne rückrunde und mir gefiel dass er sich bei problemen (z.b. rudelbildungen und solche sachen) zu wehren wusste im dienste der mannschaft.
eric b+karim hat geschrieben:der viel genannte rikan hatte einen guten start, war dann mal verletzt und konnte danach nur noch sporadisch an die guten leistungen anknüpfen (vielleicht auch positionsbedingt), deshalb ziehe ich die anderen vor.
Globestern hat geschrieben:1) Avi Rikan
2) Franck Etoundi
3) Loris Benito
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, Google [Bot], Google Adsense [Bot], polska71, rsab, Shorunmu, spitzkicker, yellow und 235 Gäste