blanco hat geschrieben:Stocker zu Hertha. Wo bleiben jetzt noch Hassfiguren übrig?
Naja, da gibt's immer noch die Degen-Brothers. Dazu der Schär Fäbu..
blanco hat geschrieben:Stocker zu Hertha. Wo bleiben jetzt noch Hassfiguren übrig?
Goose hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Stocker zu Hertha. Wo bleiben jetzt noch Hassfiguren übrig?
Zhyrus hat geschrieben:Goose hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Stocker zu Hertha. Wo bleiben jetzt noch Hassfiguren übrig?
GC Xhaka, GC Voser und Streller Pipi gibt es auch noch!
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Goose hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Stocker zu Hertha. Wo bleiben jetzt noch Hassfiguren übrig?
GC Xhaka, GC Voser und Streller Pipi gibt es auch noch!
Vielleicht was für den Beichtfred, aber ich finde den Pipi eigentlich ganz sympa.
Zhyrus hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:
Vielleicht was für den Beichtfred, aber ich finde den Pipi eigentlich ganz sympa.
Ich empfand ihn lange als geläutert, aber seine lächerlichen Hinfaller finde ich einfach unter aller Sau! Dieses Jahr wieder gegen uns (Kecojevic Rot) und noch extremer gegen YB, wo er sich wie ein Panzer in den Strafraum vorgekämpft hat um dort wie ein 5 jähriges Mädchen hinzufallen! Nein, ich finde ihn ein dauernd hinfallendes und reklamierendes Ekel, das immer zu den ganz miesen Tricks greift, wenn es eng wird! Läuft es für den FCB ist er ok.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:
Ich empfand ihn lange als geläutert, aber seine lächerlichen Hinfaller finde ich einfach unter aller Sau! Dieses Jahr wieder gegen uns (Kecojevic Rot) und noch extremer gegen YB, wo er sich wie ein Panzer in den Strafraum vorgekämpft hat um dort wie ein 5 jähriges Mädchen hinzufallen! Nein, ich finde ihn ein dauernd hinfallendes und reklamierendes Ekel, das immer zu den ganz miesen Tricks greift, wenn es eng wird! Läuft es für den FCB ist er ok.
Weiss schon was du meinst und ist auch sicher nicht ganz von der Hand zu weisen. Bei mir hat er aber immer noch einen Stein im Brett, weil er Dragovic (?) mal von der Südkurve weggezogen und ihm die Meinung gegeigt hat. Zudem ist er meiner Meinung nach einer der wenigen Fussballer, welche einigermassen reflektierte Interviews geben können.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, Pete Castiglione, schländrjan, SpeckieZH, ted mosby, vergani und 146 Gäste