Lausanne - FCZ / Donnerstag, 15.05.2014 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: Lausanne - FCZ / Donnerstag, 15.05.2014 - 20:30

Beitragvon Josi » 16.05.14 @ 10:33

Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 16.05.14 @ 11:23

absolut verdienter sieg. keine schlechte leistung. defensiv weitgehend stabil, gute ansätze gegen vorne. leider die möglichen konterchancen in der 2. hz viel zu wenig konsequent fertig gespielt. elvedi mit tollem einstand. aber was um himmels willen hat meier sich überlegt, indem er schönbi und pedro in einem 3-4-3 auf derselben seite spielen liess? rechts durfte p. koch die seite allein beackern, während links die beiden flügelflitzer sich gegenseitig die räume eng machten. diesem trainer fällt im kreativbereich leider nichts (oder immer wieder das falsche) ein.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.05.14 @ 13:45

Chikhaoui war gem. fcz.ch wegen Trainingsrückstand nicht aufgeboten. Gehe mal davon aus dass es wegen seiner diversen Absenzen in letzter Zeit so war. Hoffentlich sehen wir ihn am Sonntag noch ein letztes Mal diese Saison zaubern.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.05.14 @ 20:02

Josi hat geschrieben:Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.

brecher hat er gebracht weil piu gesperrt war. nichts desto trotz eine tadellose leistung von brecher und elvedi...haben mir beide extrem gut gefallen!
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 16.05.14 @ 21:59

devante hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.

brecher hat er gebracht weil piu gesperrt war. nichts desto trotz eine tadellose leistung von brecher und elvedi...haben mir beide extrem gut gefallen!

Brecher kann von mir aus gleich in der Startformation bleiben in Zukunft. Und Elvedi scheint Talent zu haben. Blöd, dass wir schon so viele Mittelfeldspieler haben.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 17.05.14 @ 9:14

spitzkicker hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Brecher kann von mir aus gleich in der Startformation bleiben in Zukunft. Und Elvedi scheint Talent zu haben. Blöd, dass wir schon so viele Mittelfeldspieler haben.

Man könnte ihn jeweils anstelle von Kuki einwechseln.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“