Josi hat geschrieben:Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.
devante hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.
brecher hat er gebracht weil piu gesperrt war. nichts desto trotz eine tadellose leistung von brecher und elvedi...haben mir beide extrem gut gefallen!
spitzkicker hat geschrieben:devante hat geschrieben:Josi hat geschrieben:Die Saison geht zu Ende, man merkt es wirklich an den kleineren Thread. Nun, ich gratuliere dem FCZ zum Sieg gegen Lausanne. Schön hat Rikan wieder getroffen, er gehört zu den Besten dieser Saison. Mit diesem Sieg ist der FCZ in der Tabelle aktuell vierter. Dies wäre ganz toll, wenn diese Platzierung auch am Schluss der Saison stehen würde. Ich finde es auch spannend, dass Trainer Meier auf Elvedi gesetzt hat, sowie auch Brecher zum Zuge gekommen ist. Die Jungen werden so ganz schön herangeführt. Jetzt noch ein Spiel gegen Aarau.
brecher hat er gebracht weil piu gesperrt war. nichts desto trotz eine tadellose leistung von brecher und elvedi...haben mir beide extrem gut gefallen!
Brecher kann von mir aus gleich in der Startformation bleiben in Zukunft. Und Elvedi scheint Talent zu haben. Blöd, dass wir schon so viele Mittelfeldspieler haben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Mushu, Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie und 324 Gäste