Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
riot666 hat geschrieben:wer schenkt mir jetzt die zwei tickets?
[…]
lediglich eine Frage.
riot666 hat geschrieben:Natürlich finde ich es sehr schön, dass die jüngeren Fans vom Entscheid profitieren, trotzdem hätte ich mich über ein Ergebnis gefreut, welches einen Mehrwert für alle Sektoren und alle Altersklassen bringt.
Nun schaue ich doppelt in die Röhre, da für den D-Sitzplatzbereich genau gar nichts erreicht wurde und ich zudem eben die Gratistickets* verpasst habe.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
riot666 hat geschrieben:Nun schaue ich doppelt in die Röhre, da für den D-Sitzplatzbereich genau gar nichts erreicht wurde und ich zudem eben die Gratistickets* verpasst habe.
sürmel hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Natürlich finde ich es sehr schön, dass die jüngeren Fans vom Entscheid profitieren, trotzdem hätte ich mich über ein Ergebnis gefreut, welches einen Mehrwert für alle Sektoren und alle Altersklassen bringt.
Nun schaue ich doppelt in die Röhre, da für den D-Sitzplatzbereich genau gar nichts erreicht wurde und ich zudem eben die Gratistickets* verpasst habe.
Damit musste man rechnen. Der Verein hat von Anfang an gesagt, er sei zu Gesprächen bereit, werde aber an den Preisen für die Saisonkarten in diesem Jahr nichts mehr ändern.
Ansonsten stimmt deine Aussage ja nicht ganz. Der Verein hat ja angekündigt, Anpassungen für den D-Sitzplatzbereich für die Saison 15/16 vorzunehemen.
riot666 hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Das Statement der Südkurve kam am 15. April, da kann man eigentlich damit rechnen, dass es nicht reichen wird bis zum 30. April, vor allem nicht noch mit Ostern und Cupfinal dazwischen.
Als ich mich entschieden habe, den Boykott zu unterstützen, habe ich das schon innerlich abgeschrieben. Jetzt noch mümümü ist schon ein bisschen unnötig.
Sorry, Madame, aber das ist kein - wie du es beschreibst - mümümü, sondern lediglich eine Frage.
Mir geht es auch nicht wirklich ums Geld, da ich mir die Saisonkarte so oder so kaufen werde. Dank meinem Rücken und meinem Knie bin ich allerdings darauf angewiesen, einen Platz im D-Sitzplatz-Bereich zu haben, damit ich jeweils am Spieltag spontan entscheiden kann, ob ich stehen kann oder sitzen muss.
Natürlich finde ich es sehr schön, dass die jüngeren Fans vom Entscheid profitieren, trotzdem hätte ich mich über ein Ergebnis gefreut, welches einen Mehrwert für alle Sektoren und alle Altersklassen bringt.
*Hierzu noch was: mein Schatz arbeitet in der Gastro und somit oft auch Wochenende. Da rentiert eine Saisonkarte so oder so nicht. Einzelne Spiele wird es aber sicher geben und genau dafür wären die Gratistickets halt sehr praktisch gewesen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, cucinotta77, Don Ursulo, Fussballverückter, Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, spitzkicker, stagi, ted mosby, zuerchergoalie und 266 Gäste