FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon wixer » 12.05.14 @ 11:31

benibunny hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass ich mich mehr über die Unseren aufrege, als über den Schiri und den Gegner.

Ähm, das geht mir so, seit ich mein erstes Spiel gesehen habe. Wer das nicht will, dem bleibt noch Basel/Barcelona/Bayern oder sonstiger BK-Verein

Mit einem gesunden Mass an Verdrängungs- und Vergesslichkeitspotenzial lässt es sich bewerkstelligen, ohne an die von Dir erwähnten Vereine zu denken.
Irgendwie schaffe ich es meistens, mich woanders abzureagieren (z.B. mit Töff-Fahren). Wenn es Dir seit dem ersten Spiel so ergeht, was ist denn Dein
Rezept, den FCZ-Ärger verrauchen zu lassen?

notausgang

Beitragvon notausgang » 12.05.14 @ 12:02

radical_rider hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben: Aber nüchtern betrachtet haben wir schlicht eine zu schwache Verteidigung und zu schwache Flügelspieler um ganz vorne mitzuspielen.

kein wunder wen man unseren wahrscheinlichst sträksten Flügel die ganze Zeit uf der Bank versauern lassen... Mit dem Duo Schönbi/Pedro hätten wir wohl eine der stärksten Flügelzangen in der Liga.

Da hast du nicht Unrecht was die Offensive betrifft. Pedro's Defensivverhalten ist allerdings nicht das Beste, hat man am Samstag m.E. beim 2:2 gesehen.

Dave hat geschrieben:Cupsieg schön und gut, jedoch ist immer noch die Meisterschaft das Wichtigste!

Das Wichtigste für den FCZ in der momentanen Situation ist zumindest international dabei zu sein um so dringend benötigtes Geld zu generieren. Ob dies über den Cup oder die Meisterschaft erreicht wird, ist sekundär. Klar ist die Meisterschaft grundsätzlich wichtiger als der Cup. Aufgrund unserer aktuellen Situation, in welcher der Meistertitel nicht allzu realistisch ist, muss dies jedoch relativiert werden.

Burt

Beitragvon Burt » 12.05.14 @ 12:05

Provokativ könnte man auch sagen, dass der Cup wichtiger ist als die MS weil wir da eine Chance haben/hatten.....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

benibunny

Beitragvon benibunny » 12.05.14 @ 13:25

wixer hat geschrieben:Wenn es Dir seit dem ersten Spiel so ergeht, was ist denn Dein Rezept, den FCZ-Ärger verrauchen zu lassen?

- Hemmungslos herumfluchen.
- Essen holen.
- Den Spielern zurufen, in Ihrem Fall hätte man das Baby weggeworfen und die Plazenta aufgezogen.
- Den Spielern einen Transfer in die dritte griechische Liga wünschen.
- Meinen Sitznachbarn in ein Gespräch verwickeln, anstatt den Spiel zu folgen.
- Meinem Sitznachbarn zuhören, wie er hemmungslos herumflucht.
- Mir einreden, dass alles besser kommt, wenn a) sich der letzte Neuzugang eingelebt hat, b) der Trainer entlassen wird, c) ein paar Junioren die Mannschaft rocken, d) die nächste Transferbombe platzt oder e) endlich der Ersatztorhüter eine Chance bekommt.
- Mir einreden, dass das Double trotzdem noch möglich ist
- Mir einreden, dass wir nächstes Jahr den UEFA-Cup gewinnen, und uns die Meisterschaft egal sein kann.
u.s.w.

Was macht ihr so?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

wixer

Beitragvon wixer » 12.05.14 @ 13:55

Also mir schlägt sowas auf den Magen - ans Essen mag ich nicht mal denken.
Ich falle in ein Loch, sodass ich weder Lust habe zu reden, noch irgend jemandem zuzuhören.
Mit einem Tunnelblick verfolge ich den Ball, als ob ich ihn beeinflussen könnte.
Ich beginne, auf den Boden zu spucken. Das Mundstück meiner Zigarre gleicht immer mehr
einem zerflädderten Stück Brot. Erst nach Abpfiff geht die Flucherei los, ich verzieh' mich
im Dunkeln und von da an soll mich keiner mehr ansprechen.
Am nächsten Tag brauch' ich das Motorrad. Fahre gemütlich los und lasse mir das Spiel
und die aktuelle Situation durch den Kopf gehen, halte an, lasse mir dazu noch eine
weitere Zigarre zukommen und fahre nach Hause. Zwischendurch fluche ich noch den
Helm voll.
Wenn ich dann am Abend zu Hause ankomme, habe ich dann schon mal ca. 1/4 des ganzen
Ärgers verdaut.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“