FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCZ - FCSG / Samstag, 10.05.2014 - 19:45

Beitragvon Dave » 11.05.14 @ 15:23

Cupsieg schön und gut, jedoch ist immer noch die Meisterschaft das Wichtigste!

Wenn ich ins Stadion gehe, will ich auch die besten Spieler sehen.Wieso Chikhaoui schon wieder fehlt ist mir schleierhaft, er steht immer noch beim FCZ unter Vertrag und kassiert einen grossen Lohn. Und das ein seit 4 oder 5 Spielen torlosen Espen ausgerechnet dem FCZ 2 Kisten reinhaut ist wieder einmal bezeichnend. Die Spieler haben die Saison abgeschrieben, da fühlt man sich als Zuschauer doch eher verarscht. Mit dem 6. Platz kann und darf man nicht zufrieden sein. Zuhause sind wir wirklich sehr schwach diese Saison. Wieso ich für diesen Brunz doppelt so viel Kohle für die SK ausgeben sollte ist mir schleierhaft, ausser meinem FCZ-Herz!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 11.05.14 @ 21:19

Hmmm. Und jetzt komm wieder ich. Und ich habe 60 Minuten lang einen ziemlich guten FCZ gesehen. Sie haben gut kombiniert, gepresst, sich Chancen herausgespielt und sogar eine (glücklich wegen Offside) wunderschön verwertet. Bis zur 60 Minuten hätte ich keinen Franken auf einen oder gar mehrere Punkte für St. Gallen gewettet. Dann das Tor aus dem Nichts und auf einmal wars ein komplett anderes Spiel. Noch zwei (knapp) Offside-Tore, zwei Gross-Chancen für die St. Galler und unsere hatten den Gagg in den Hosen. Ich hab mich auch geärgert, und wie, über das Zeitspielen von Piu. Aber einmal mehr. Es war nicht einfach alles nur schlecht. Punkt.

wixer

Beitragvon wixer » 12.05.14 @ 9:29

Wie kann es eigentlich kommen, dass Piu sich zu Hause beim Stand von 2 : 2 gegen ein harmloses St. Gallen eine gelbe Karte wegen Zeitspiels holt?
Klar, der FCZ führte die feinere Klinge, St. Gallen hat seine wenigen Chancen effizient genutzt, aber dann muss man halt einen Gang höher
schalten und sich das Glück erkämpfen. Nur weil man Cup-Sieger ist, heisst das nicht, dass man nur noch die einfachen Siege einfährt.
Wenn die Jungs nicht mehr kämpfen wollen, weiss ich nicht, warum ich ihnen nächsten Sonntag beim nicht kämpfen wollen zuschauen soll.
Vielleicht liefern sie mir am Donnerstag etwas Motivation.

Es kann doch nicht sein, dass ich mich mehr über die Unseren aufrege, als über den Schiri und den Gegner.

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.14 @ 9:55

Wenn man hier den einten oder anderen Beitrag liest, könnte man meinen wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Nein, ganz im Ernst auch ich bin nicht zufrieden mit den letzten Spielen, aber wir haben unser Ziel erreicht und deshalb verstehe ich Meier, dass er Spielern wie z.B Mariani, R. Koch (zwar nicht), Brecher, Sadiku Spielpraxis gibt. Folglich haben wir zwar auch nicht die Top-11 auf dem Platz, aber wann sollte man diesen Spielern eine Chance geben? Gegen Bisel? Oder gegen die Insekten? Nein, darum zeigt mal ein bisschen verständniss und zieht nicht immer alles gleich in den Dreck und gegen SG war es kein zudem nicht das schlechteste Spiel.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

wixer

Beitragvon wixer » 12.05.14 @ 10:15

...es stand aber keine B-elf auf dem Rasen. Mariani spielte, weil Buff verletzt ist.

benibunny

Beitragvon benibunny » 12.05.14 @ 10:44

wixer hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, dass ich mich mehr über die Unseren aufrege, als über den Schiri und den Gegner.

Ähm, das geht mir so, seit ich mein erstes Spiel gesehen habe. Wer das nicht will, dem bleibt noch Basel/Barcelona/Bayern oder sonstiger BK-Verein
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

yellow

Beitragvon yellow » 12.05.14 @ 10:49

dennisov hat geschrieben:Wenn man hier den einten oder anderen Beitrag liest, könnte man meinen wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Nein, ganz im Ernst auch ich bin nicht zufrieden mit den letzten Spielen, aber wir haben unser Ziel erreicht und deshalb verstehe ich Meier, dass er Spielern wie z.B Mariani, R. Koch (zwar nicht), Brecher, Sadiku Spielpraxis gibt. Folglich haben wir zwar auch nicht die Top-11 auf dem Platz, aber wann sollte man diesen Spielern eine Chance geben? Gegen Bisel? Oder gegen die Insekten? Nein, darum zeigt mal ein bisschen verständniss und zieht nicht immer alles gleich in den Dreck und gegen SG war es kein zudem nicht das schlechteste Spiel.

Sorry, nur ein Ziel wurde erreicht. Das zweite, Rang 4, scheint niemanden mehr zu interesieren.
Dabei geben sich ja Luzern und Thun alle Mühe, dass wir auch dieses Ziel noch erreichen (können). Irgendwie erwarte ich, dass wir den vierten Rang zu 100% wenigstens noch anstreben, ob wir ihn dann auch wirklich erreichen, ist wieder eine andere Frage.
Was in den letzten 30 Minuten gegen St. Gallen abgeliefert wurde, war ungenügend und gegen diesen schwachen Gegner absolut unverständlich. Leider waren die zweiten Habzeiten gegen Luzern und Sion auch sehr schwach und da frage ich mich halt schon, ob es nicht an der Einstellung fehlt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“