Beitragvon LuisCypher » 08.05.14 @ 22:00
Bin da hin und her gerissen, weil es aus wirtschaftlicher Sicht Komponenten gibt und von Herzen her als Fan...hoffe, das es zu einem guten Ende kommt und nicht eine unüberbrückbare Differenz, weil sowohl Verein, als auch Fans haben Ihr Recht. Was mich persönlich auf Vereinsebene nicht unberührt lässt, ist die Herangehensweise an derartig einschneidende Entscheidungen. Hab täglich mit dem Thema Vertrieb zu tun in weit wenig emotionalen Segmenten, da wird der Weg sehr viel strukturierter, kollegialer und vor allem einvernehmlicher gewählt, weil man Begriffe wie Kaufreue, Entscheidungsfreudigkeit, Bindung und Zielführend aus erfahrung zu schätzen weiss. Aber eben, Praxis Kundenmanagement und Theorie sind zwei paar Schuhe, wo bei einem nur der Schuhbändel zu fest angezogen sein muss, damit es nicht mehr passt...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End