FCZ: WEITERE ABGAENGE?????

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Beitragvon ernesto » 12.02.04 @ 22:35

Romi hat geschrieben:Wenn ich richtig gesehen habe, trug Simo am Dienstag noch die Captain-Binde. So völlig abgeschrieben von Favre kann er also nicht sein. Aber wenn er den Club wechseln will, weil er keine Stammplatz-Garantie hat soll er gehen. Falsche Einstellung zum Beruf und zur Mannschaft.

Ich finde es gar nicht falsch, dass Tarone seine Chance erhält. So unwiderstehlich war Simo auch nicht.

aber wir müssen ja auch nicht unbedingt unsere direkten Gegner aufbauen!! Simo soll auf der Bank platz nehmen und sich mit Einsatz seinen Stammplatz erkämpfen.
hasta la victoria siempre

Fige
Beitragvon Fige » 12.02.04 @ 23:20

Also ich kann nicht verstehen, wieso Tarone gegenüber Simo vorgezogen wird. Fussballerisch hat Simo mehr Qualitäten, zudem ist er auch noch jünger und entwicklungsfähiger als Tarone.

Klar spielte Simo keine berauschende Hinrunde und erreichte auch nie annähernd sein Potenzial. Aber wer genügte in der Hinrunde schon den Ansprüchen ausser Turi? Zudem muss man Simo im Zentrum und nicht am linken oder rechten Flügel einsetzen.

Es wäre daher ein grosser Fehler wenn man Simo nun auch ausleihen würde. Was ist, wenn sich Turi mal verletzt? Dann haben wir gar keinen Spielmacher mehr, da ja Bastida momentan auch verletzt ist.
13.5.06 => 93. Minute

dr.dre

Beitragvon dr.dre » 13.02.04 @ 0:00

Ich bleibe dabei und formuliere meine Aussage deutlich:

Sollte Simo verkauft oder ausgeliehen werden, ist das DIE BANKROTTERKLAERUNG für alles was sich sportliche Planung, Strategie oder ähnlich nennt! (Buess als weiteres Bsp.) Dann muss mir keiner mehr kommen und mir erklären, dass hier noch irgendein Konzept und Aufbau dahintersteckt.

Verdammt! Mir gefällt die Ganze Entwicklung nicht. Die Leihe Pancho's, auch wenn verständlich, anbetrachts der dünnen Besetzung im Sturm (ohne Ersatz), die Verletzung und unbekannte Fitness von Filipescu, die Vorbereitung von Chihab und Keita, die verletzten oder nicht fitten Yasar und Buess, die Gerüchte um Simo, der riesige Druck.... ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich, wie immer wenn ich optimistisch war...
Die nie endenwollende Rückkehr des Ewiggleichen?

Sepp Herberger

Nur einer muss noch weg!

Beitragvon Sepp Herberger » 13.02.04 @ 0:53

Der FCZ muss nur noch seinen Präsidenten verkaufen, den unseligen Herrn Sven Hotz, und alles wird gut.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.02.04 @ 8:43

pancho wird im gegensatz zu unseren spielern den ersten meistertitel in seiner karriere feiern können!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Romi

Beitragvon Romi » 13.02.04 @ 10:20

dr.dre hat geschrieben:Ich bleibe dabei und formuliere meine Aussage deutlich:

Sollte Simo verkauft oder ausgeliehen werden, ist das DIE BANKROTTERKLAERUNG für alles was sich sportliche Planung, Strategie oder ähnlich nennt! (Buess als weiteres Bsp.) Dann muss mir keiner mehr kommen und mir erklären, dass hier noch irgendein Konzept und Aufbau dahintersteckt.

Verdammt! Mir gefällt die Ganze Entwicklung nicht. Die Leihe Pancho's, auch wenn verständlich, anbetrachts der dünnen Besetzung im Sturm (ohne Ersatz), die Verletzung und unbekannte Fitness von Filipescu, die Vorbereitung von Chihab und Keita, die verletzten oder nicht fitten Yasar und Buess, die Gerüchte um Simo, der riesige Druck.... ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich, wie immer wenn ich optimistisch war...

Ich habe schon einige bemerkenswerte Einträge von Dir gelesen, darum sage ich Dir jetzt: Cool bleiben. Keine Panik aufkommen lassen, nur weil einer gehen will (Simo), der anscheinend eh nicht die richtige Einstellung hat. Vom FCZ zu Aarau wechseln ist bescheuert, für die Karriere ein Abstieg. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Die Abgänge von Simo und Pancho geben ja auch wieder Luft für neue Transfers. Es ist falsch wegen einem abwanderungswilligen Spieler gleich Favre, Hotz, Bickel und überhaupt alles in Frage zu stellen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.02.04 @ 10:51

ULTRAS ZH hat geschrieben:pancho wird im gegensatz zu unseren spielern den ersten meistertitel in seiner karriere feiern können!!

........dafür verpasst er halt den Cupfinal und den CUPSIEG.

Hopp Züriii

Zurück zu „Fussball Club Zürich“