yellow hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:zberg hat geschrieben:so sehr ich dem verein (und allen voran Yassine) den cup gönne, so sehr verwundere ich mich immer wieder über die amateurhafte kommunikation sämtlicher entscheidungsträger des FCZ:
einfach naiv, wie Cillo auf die Fragen hinsichtlich Yassine nach dem Final reagiert. was 50% 50% Chancen wie im Leben?? Entweder hat sich Canepa mit Yassine schon geeinigt, oder aber die Kommunikation ein Witz. Ich hoffe sehnlich, dass er bei uns beibt, Yassine gehört zum FCZ. Falls er nun aber nach diesen Aussagen doch noch abspringen sollte, dann ist dies für den FCZ einfach nur noch diletantisch!
Canepa sagt schlicht und einfach wie es ist. Die Verhandlungen laufen wieder - fifty-fifty ob es klappt. Sehe das Problem nicht ganz. Was soll er denn sagen?
Er soll nichts sagen, sondern Nägel mit Köpfen machen.
PS. Ich bin mir natürlich schon bewusst, dass sich das einfach schreiben lässt, wenn man nicht selber für den Lohn von Chikhaoui aufkommen muss.
Und wenn er nichts sagt heissts, "warum sagt er nichts?"... ich finds in Ordnung, wenn er sagt, wie es ist. Eben noch gar nicht klar.