Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
bluesoul

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 24.04.14 @ 10:34

yellow hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:so sehr ich dem verein (und allen voran Yassine) den cup gönne, so sehr verwundere ich mich immer wieder über die amateurhafte kommunikation sämtlicher entscheidungsträger des FCZ:
einfach naiv, wie Cillo auf die Fragen hinsichtlich Yassine nach dem Final reagiert. was 50% 50% Chancen wie im Leben?? Entweder hat sich Canepa mit Yassine schon geeinigt, oder aber die Kommunikation ein Witz. Ich hoffe sehnlich, dass er bei uns beibt, Yassine gehört zum FCZ. Falls er nun aber nach diesen Aussagen doch noch abspringen sollte, dann ist dies für den FCZ einfach nur noch diletantisch!

Canepa sagt schlicht und einfach wie es ist. Die Verhandlungen laufen wieder - fifty-fifty ob es klappt. Sehe das Problem nicht ganz. Was soll er denn sagen?

Er soll nichts sagen, sondern Nägel mit Köpfen machen.

PS. Ich bin mir natürlich schon bewusst, dass sich das einfach schreiben lässt, wenn man nicht selber für den Lohn von Chikhaoui aufkommen muss.

Und wenn er nichts sagt heissts, "warum sagt er nichts?"... ich finds in Ordnung, wenn er sagt, wie es ist. Eben noch gar nicht klar.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.04.14 @ 10:40

Wenigstens hat sich der Status von "es wird sicher nicht verlängert" auf "alles ist möglich" geändert. Darüber sollten wir alle froh sein.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

1896

Beitragvon 1896 » 24.04.14 @ 11:41

stagi hat geschrieben:Wenigstens hat sich der Status von "es wird sicher nicht verlängert" auf "alles ist möglich" geändert. Darüber sollten wir alle froh sein.

So ist es!

yellow

Beitragvon yellow » 24.04.14 @ 13:11

1896 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Wenigstens hat sich der Status von "es wird sicher nicht verlängert" auf "alles ist möglich" geändert. Darüber sollten wir alle froh sein.

So ist es!

Kann man so sehen. Nur sollte sich die neu geweckte Hoffnung nicht erfüllen, dann tut's noch viel mehr weh.
Was geschieht, wenn ein CH-Club Yassine ein Angebor mit einem garantierten Lohn von CHF 1 Mio macht? Dann kann sich Canepa weitere Verhandlungen ersparen.
(Soll ja durchaus zwei, drei Clubs geben, die sich dies leisten könnten).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 24.04.14 @ 13:16

yellow hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

So ist es!

Kann man so sehen. Nur sollte sich die neu geweckte Hoffnung nicht erfüllen, dann tut's noch viel mehr weh.
Was geschieht, wenn ein CH-Club Yassine ein Angebor mit einem garantierten Lohn von CHF 1 Mio macht? Dann kann sich Canepa weitere Verhandlungen ersparen.

Wenn das so wäre. dann wäre dies seit dem Winter schon lange geschehen. Die Tatsache dass Yassine bis heute noch keinen neuen Verein hat stimmt mich positiv. Wenns denn nicht so sein sollte ist es halt Pech.

Offenbar hat er aber glaubhaft rübergebracht dass er und seine Familie sich in Zürich sehr wohl fühlen und eigentlich bleiben wollen.
Abwarten.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow

Beitragvon yellow » 24.04.14 @ 14:09

stagi hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:

So ist es!

Wenn das so wäre. dann wäre dies seit dem Winter schon lange geschehen. Die Tatsache dass Yassine bis heute noch keinen neuen Verein hat stimmt mich positiv. Wenns denn nicht so sein sollte ist es halt Pech.

Offenbar hat er aber glaubhaft rübergebracht dass er und seine Familie sich in Zürich sehr wohl fühlen und eigentlich bleiben wollen.
Abwarten.

Den Hauptgrund, weshalb noch kein Club zugegriffen hat, sehe ich, v.a. in der Tatsache, dass Chikhaoui halt sehr verletzungsanfällig ist/war. Sonst gibts ja wirklich (fast) keinen Grund, ihn nicht zu verpflichten. Gut, ein bisschen Geld sollte man schon in der Kasse haben.

Das mit dem Abwarten stimmt allerdings zu 100%. Abwarten und hoffen, etwas anderes können wir momentan gar nicht tun.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.04.14 @ 16:15

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Spielerthreads“