Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Burt

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Burt » 25.04.14 @ 15:54

starman hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:bin nicht sicher - aber die Seite wird ja nicht offiziell von ihm betreut oder? (hat schon 2,3x für Verwirrung gesorgt)

Denke schon wenn ich die Zeiten anschaue wenn er online ist, nie während Training oder Match, immer 1-2 Stunden danach.

https://www.facebook.com/Yassine.Chikha ... e2?fref=ts

...und Bickel halt doch en Lügisiech isch.

ausser das Foto mit Oesch versteh ich auf der Seite kaum was :)
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 28.04.14 @ 13:46

Meier sagte doch kürzlich im Interview man solle noch den Montag abwarten, jetzt ist aber schon wieder Montag und immer noch keine News wegen Yassine.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 28.04.14 @ 14:00

starman hat geschrieben:Meier sagte doch kürzlich im Interview man solle noch den Montag abwarten, jetzt ist aber schon wieder Montag und immer noch keine News wegen Yassine.

Canepa wird mit Yassine diese Woche verhandeln (Quelle; Canepa).

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.04.14 @ 12:45

ADItSAB hat geschrieben:Canepa wird mit Yassine diese Woche verhandeln (Quelle; Canepa).

cillo scheint sich sehr sicher zu sein, dass yassine ein angebot eines anderen schweizer clubs prinzipiell ablehnen würde. anders kann ich mir sein zögerliches verhalten nicht erklären. vielleicht hat yassine ja versprochen, nicht zu yb oder dem fcb zu wechseln, sondern nur ins ausland. aber wieviel zählt so ein versprechen, wenn es um die eigene karriere geht und das die einzigen konkreten angebote sein sollten? und wenn die deutlich besser wären als jenes des fcz? finanziell können die das risiko eher auf sich nehmen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.04.14 @ 13:18

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Canepa wird mit Yassine diese Woche verhandeln (Quelle; Canepa).

cillo scheint sich sehr sicher zu sein, dass yassine ein angebot eines anderen schweizer clubs prinzipiell ablehnen würde. anders kann ich mir sein zögerliches verhalten nicht erklären. vielleicht hat yassine ja versprochen, nicht zu yb oder dem fcb zu wechseln, sondern nur ins ausland. aber wieviel zählt so ein versprechen, wenn es um die eigene karriere geht und das die einzigen konkreten angebote sein sollten? und wenn die deutlich besser wären als jenes des fcz? finanziell können die das risiko eher auf sich nehmen.

ich glaube kaum, dass weder basel und yb sich "finanzielle abenteuer" leisten.
basel hat mit delgado bereits einen sehr teuren spieler im kader, der unter den erwartungen bleibt.
und yb's aufrüsten hat wohl irgendwann auch mal grenzen. bis zum geht nicht mehr werden die rihs brüder wohl auch nicht kohle locker machen.

gulp

Beitragvon gulp » 29.04.14 @ 15:27

puuuu, dachte immer er verdient so 700'000 (plus prämien).
aber 1.4 Mio (plus prämien) finde ich schon gar zu happig!
und was soll bitte die 'treuprämie' von 165'000 pro quartal sein???

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... r-15531373
Das ist absolut zentral.

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.04.14 @ 15:37

gulp hat geschrieben:puuuu, dachte immer er verdient so 700'000 (plus prämien).
aber 1.4 Mio (plus prämien) finde ich schon gar zu happig!
und was soll bitte die 'treuprämie' von 165'000 pro quartal sein???

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... r-15531373

Sofern die Zahlen auch wirklich stimmen (insbesondere die Treueprämie) tatsächlich ein Spitzensalär. Da kann man sich tatsächlich fragen, ob es ausreicht, wenn dies nur in jedem 2. oder 3. Spiel mit einer überdurchschnittlichen Leistung gerechtfertigt wird. Umso verständlicher die Reaktion der Canepas, diesen Vertrag nicht zu den gleichen Konditionen verlängern zu wollen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Spielerthreads“