Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Zhyrus » 22.04.14 @ 1:31

ADItSAB hat geschrieben:Es liegt alleine an Canepa, ob der Vertrag verlängert wird. Alle welche wollen, dass Yassine beibt, sollten etwas machen (z.B. Transparent, Brief an Canepa usw.).

Nur ist es auch Canepa, der Yassine bezahlen muss, da helfen ihm keine Transparente und Briefe!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 22.04.14 @ 9:28

Bild

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 22.04.14 @ 13:47

Nach diesem Cupspiel wette ich darauf, dass der FCB seine verätzten Finger nach Yassine ausstrecken wird.

Aufgrund der Eigenheiten der Basler Psyche (akuter Geltungsdrang verbunden mit Minderwertigkeitskomplex gegenüber Zürich und dem Rest der Schweiz),
die sich im Fussball besonders penetrant äussert, kann dieser Verein gar nicht anders als Chikhaoui zu umwerben.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 23.04.14 @ 16:18

Aus Yassines facebookseite, vor einer Stunde.
Mit Google-Translator Arabisch/Deutsch

Erklärung des Präsidenten über die Zurich Team Chikhaoui
"Datei, den Vertrag Chikhaoui auf meinem Schreibtisch existiert erneuern ... wir sind immer noch Verhandlungen mit dem Spieler, um den Vertrag zu verlängern ... Ich habe ein gutes Verhältnis zu seiner Familie ... die Tür für Verhandlungen nicht geschlossen ist doch ... und wir werden ihn erhebliche finanzielle Zugeständnisse in Form der Vertragsverlängerung setzen 'Wissend, dass ein Spieler verdient 820.000 € pro Jahr (eine Milliarde und 790.000 Dinar). "
Entweder in der Schweiz oder in Deutschland und Italien? Mit oder gegen die Verlängerung des Vertrages mit Chikhaoui Zürich unter häufigen Vereine, die Spieler folgen
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

zberg

Beitragvon zberg » 23.04.14 @ 23:47

so sehr ich dem verein (und allen voran Yassine) den cup gönne, so sehr verwundere ich mich immer wieder über die amateurhafte kommunikation sämtlicher entscheidungsträger des FCZ:
einfach naiv, wie Cillo auf die Fragen hinsichtlich Yassine nach dem Final reagiert. was 50% 50% Chancen wie im Leben?? Entweder hat sich Canepa mit Yassine schon geeinigt, oder aber die Kommunikation ein Witz. Ich hoffe sehnlich, dass er bei uns beibt, Yassine gehört zum FCZ. Falls er nun aber nach diesen Aussagen doch noch abspringen sollte, dann ist dies für den FCZ einfach nur noch diletantisch!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 24.04.14 @ 5:48

zberg hat geschrieben:so sehr ich dem verein (und allen voran Yassine) den cup gönne, so sehr verwundere ich mich immer wieder über die amateurhafte kommunikation sämtlicher entscheidungsträger des FCZ:
einfach naiv, wie Cillo auf die Fragen hinsichtlich Yassine nach dem Final reagiert. was 50% 50% Chancen wie im Leben?? Entweder hat sich Canepa mit Yassine schon geeinigt, oder aber die Kommunikation ein Witz. Ich hoffe sehnlich, dass er bei uns beibt, Yassine gehört zum FCZ. Falls er nun aber nach diesen Aussagen doch noch abspringen sollte, dann ist dies für den FCZ einfach nur noch diletantisch!

Canepa sagt schlicht und einfach wie es ist. Die Verhandlungen laufen wieder - fifty-fifty ob es klappt. Sehe das Problem nicht ganz. Was soll er denn sagen?

yellow

Beitragvon yellow » 24.04.14 @ 8:22

fcz333 hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:so sehr ich dem verein (und allen voran Yassine) den cup gönne, so sehr verwundere ich mich immer wieder über die amateurhafte kommunikation sämtlicher entscheidungsträger des FCZ:

Canepa sagt schlicht und einfach wie es ist. Die Verhandlungen laufen wieder - fifty-fifty ob es klappt. Sehe das Problem nicht ganz. Was soll er denn sagen?

Er soll nichts sagen, sondern Nägel mit Köpfen machen.

PS. Ich bin mir natürlich schon bewusst, dass sich das einfach schreiben lässt, wenn man nicht selber für den Lohn von Chikhaoui aufkommen muss.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Spielerthreads“