Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Armando Sadiku

Beitragvon devante » 16.04.14 @ 12:09

in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.04.14 @ 16:59

devante hat geschrieben:in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)

Ne. Seine Laufwege und Distanzen sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei einem Gavranovic, Etoundi oder Chermiti.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.04.14 @ 0:09

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)

Ne. Seine Laufwege und Distanzen sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei einem Gavranovic, Etoundi oder Chermiti.

Er ist auch ein ganz anderer Stürmer.Ein richtiger Strafraumstürmer.Bullig und fackelt nicht lange wie beim Lattenknaller gegen Bisel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 17.04.14 @ 7:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Er ist auch ein ganz anderer Stürmer.Ein richtiger Strafraumstürmer.Bullig und fackelt nicht lange wie beim Lattenknaller gegen Bisel.

Nur etwas mehr Einsatz wäre für die Mannschaft halt schon nicht schlecht. Würde mich wirklich interessieren, wie viele Meter er gestern zurücklegte. Wenn er mit Gavranovic zusammenspielt, dann können wir ein erfolgversprechendes Pressing zum Vornherein vergessen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

1896

Beitragvon 1896 » 17.04.14 @ 13:29

Take it easy! Er muss noch Erfahrungen in der höchsten Spielklasse holen. Das kommt schon gut, er ist sehr abschlussstark. Nächste Saison wird er ein paar Tore erziehlen, nur abwarten...

yellow

Beitragvon yellow » 17.04.14 @ 16:00

1896 hat geschrieben:Take it easy! Er muss noch Erfahrungen in der höchsten Spielklasse holen. Das kommt schon gut, er ist sehr abschlussstark. Nächste Saison wird er ein paar Tore erziehlen, nur abwarten...

Sein Leistungsvermögen kann und will ich nach den wenigen Minuten, die er bisher gespielt hat, nicht beurteilen. Etwas mehr Einsatzwillen würde ich mir hingegen schon wünschen. Diesen kann man auch erbringen, wenn man nur wenig Erfahrung in der höchsten Spielklasse hat.
Wenn dann der andere Stürmer sich auch eher zurückhält, dann tun mir einfach die Spieler leid, die versuchen ein Pressing aufzuziehen. Dass dies gestern nicht gelang, lag natürlich auch daran, dass der FCZ v.a. in der ersten Halbzeit überhaupt nicht kompakt stand.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 19.04.14 @ 15:10

Wenn man Etoundi die Zeit gegeben hat (Und er hatte viele Einsatzminuten) dann sollte man das auch Sadiku zugestehen.
Am Donnerstagabend habe ich ihn am Flughafen getroffen. Beide bei der Ankunft am Warten... Meine Freundin war dann so frech und ging zu ihm hin um Hallo zu sagen... er war fast verlegen dass ihn jemand erkannt hat. Ich denke er ist ein sehr spezieller Mensch und noch jung und braucht sicherlich auch noch etwas Zeit sich hier in Zürich einzugewöhnen. Die Sprache, das Niveau... ich bin felsenfest davon überzeugt dass wir sehr viel Freude an ihm haben werden. Er ist ein klassischer Sturmtank, das sieht man schon in vielen Ansätzen und Fussball spielen kann er auch. So wie ich sein Charakter einschätze wird er auch viel Geduld aufbringen um sich im Team durchzusetzen. Wir hatten mit so vielen Spielern Geduld... ich denke auch er hat es verdient dass wir ein bisschen auf ihn warten ohne ihn bereits nach wenigen Einsätzen schlecht zu reden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Spielerthreads“