devante hat geschrieben:in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)
Sandman hat geschrieben:devante hat geschrieben:in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)
Ne. Seine Laufwege und Distanzen sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei einem Gavranovic, Etoundi oder Chermiti.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:devante hat geschrieben:in den letzten spielen ist mir aufgefallen, dass Sadiku rein optisch nicht wirklich fit ausschaut, eher wie ein kleiner kugelblitz, seine spielart und sein einsatz beim vorchecken bekräftigen das irgendwie, bin ich der einzige der das so sieht? :)
Ne. Seine Laufwege und Distanzen sind bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei einem Gavranovic, Etoundi oder Chermiti.
Er ist auch ein ganz anderer Stürmer.Ein richtiger Strafraumstürmer.Bullig und fackelt nicht lange wie beim Lattenknaller gegen Bisel.
1896 hat geschrieben:Take it easy! Er muss noch Erfahrungen in der höchsten Spielklasse holen. Das kommt schon gut, er ist sehr abschlussstark. Nächste Saison wird er ein paar Tore erziehlen, nur abwarten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste