#10 hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Gefällt mir gar nicht, dass Bickel bei unserer Tabellensituation einen starken, offensiven Spieler wie Pancho an Basel ausleihen würde. Als Fan kann mich da auch der finanzielle Aspekt nicht trösten, geht ja nichts auf mein Konto, wir verlieren einfach eine Attraktion und einen sehr guten Spieler, der seine beste Zeit noch vor sich hat.Jetzt hört doch mal auf, dass Schicksal dieser Mannschaft mit einem einzigen Spieler zu verbinden.
Wer tut so was?Das ist doch einfach kindisch. Wenn Favre und Bickel keine Steigerungsmöglichkeit sehen für Pancho innerhalb der bestehenden Mannschaft, dann ist eine Ausleihe logisch. Wenn sie eine Möglichkeit sehen, dass sich Pancho in der Mannschaft und (vor allem) gegen die Gegner durchsetzen wird, dann behalten sie ihn.
So einfach ist das.
Ich erlaube mir als Fan eine Meinung zu haben, die sich nicht zwingend mit der von Favre und Bickel deckt. So einfach ist das.
Zudem könnte es auch wie folgt sein: Favre würde ihn aus sportlicher Sicht gerne behalten, doch Bickel gibt Pancho primär aus finanziellen Gründen an Basel ab. Basel hat eine volle Kriegskasse und Guerrero einen hohen Lohn.
Und: Wenn Gross nicht eine Möglichkeit sähe, dass sich Pancho gegen die Verteidiger durchsetzen wird, wäre der FCB gar nicht an ihm interessiert.