Pancho ein Bebbi?

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 10.02.04 @ 12:10

#10 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Gefällt mir gar nicht, dass Bickel bei unserer Tabellensituation einen starken, offensiven Spieler wie Pancho an Basel ausleihen würde. Als Fan kann mich da auch der finanzielle Aspekt nicht trösten, geht ja nichts auf mein Konto, wir verlieren einfach eine Attraktion und einen sehr guten Spieler, der seine beste Zeit noch vor sich hat.

Jetzt hört doch mal auf, dass Schicksal dieser Mannschaft mit einem einzigen Spieler zu verbinden.

Wer tut so was?

Das ist doch einfach kindisch. Wenn Favre und Bickel keine Steigerungsmöglichkeit sehen für Pancho innerhalb der bestehenden Mannschaft, dann ist eine Ausleihe logisch. Wenn sie eine Möglichkeit sehen, dass sich Pancho in der Mannschaft und (vor allem) gegen die Gegner durchsetzen wird, dann behalten sie ihn.

So einfach ist das.

Ich erlaube mir als Fan eine Meinung zu haben, die sich nicht zwingend mit der von Favre und Bickel deckt. So einfach ist das.

Zudem könnte es auch wie folgt sein: Favre würde ihn aus sportlicher Sicht gerne behalten, doch Bickel gibt Pancho primär aus finanziellen Gründen an Basel ab. Basel hat eine volle Kriegskasse und Guerrero einen hohen Lohn.

Und: Wenn Gross nicht eine Möglichkeit sähe, dass sich Pancho gegen die Verteidiger durchsetzen wird, wäre der FCB gar nicht an ihm interessiert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.02.04 @ 12:47

Romi hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Gefällt mir gar nicht, dass Bickel bei unserer Tabellensituation einen starken, offensiven Spieler wie Pancho an Basel ausleihen würde. Als Fan kann mich da auch der finanzielle Aspekt nicht trösten, geht ja nichts auf mein Konto, wir verlieren einfach eine Attraktion und einen sehr guten Spieler, der seine beste Zeit noch vor sich hat.

Jetzt hört doch mal auf, dass Schicksal dieser Mannschaft mit einem einzigen Spieler zu verbinden.

Wer tut so was?

Das ist doch einfach kindisch. Wenn Favre und Bickel keine Steigerungsmöglichkeit sehen für Pancho innerhalb der bestehenden Mannschaft, dann ist eine Ausleihe logisch. Wenn sie eine Möglichkeit sehen, dass sich Pancho in der Mannschaft und (vor allem) gegen die Gegner durchsetzen wird, dann behalten sie ihn.

So einfach ist das.

Ich erlaube mir als Fan eine Meinung zu haben, die sich nicht zwingend mit der von Favre und Bickel deckt. So einfach ist das.

Zudem könnte es auch wie folgt sein: Favre würde ihn aus sportlicher Sicht gerne behalten, doch Bickel gibt Pancho primär aus finanziellen Gründen an Basel ab. Basel hat eine volle Kriegskasse und Guerrero einen hohen Lohn.

Und: Wenn Gross nicht eine Möglichkeit sähe, dass sich Pancho gegen die Verteidiger durchsetzen wird, wäre der FCB gar nicht an ihm interessiert.

wieso meinen alle mr.gross sei alwissend?schau doch nur wass aus unserem SUPER aussi-verteitiger milesevic oder so,geworden ist,nämlich nichts.

auch die holen spieler auf gut glück,spielt pancho super kaufen ihn die basler,spielt er wie gewohnt ist er zur neuen saison wieder beim fcz.macht also null risiko für herrn gross.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

ike

Beitragvon ike » 12.02.04 @ 15:47

FCB: Guerrero wohl bald bei Basel

Der argentinische Stürmer des FC Zürich, Francisco Guerrero (27), wird sehr wahrscheinlich die erste Verstärkung für den FC Basel. Die beiden Klubs haben bereits eine finanzielle Vereinbarung für einen sofortigen Transfer gefunden. Es fehlt noch die Unterschrift des Spielers.

top11.ch

Sepp Herberger

Siehe schon oben S. 3!

Beitragvon Sepp Herberger » 12.02.04 @ 15:54

Guerrero ist einer der vielen potentiellen Ausnahmekönner, die beim FCZ versauerten, weil sie kurz nach ihrer Ankunft von der bei diesem seit 20 Jahren herrschenden Seuche befallen wurden. Er muss gehen, um endlich seine Leistung bringen zu können. Ich wünsche ihm beim FC Basel viel Glück. Er wird dort alle überraschen und gross einschlagen, wie es ihm in der Seuchenatmosphäre beim FCZ leider nicht möglich war.

Frage: Warum herrscht beim FCZ seit 20 Jahren die Seuche?

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
Ich habe den Geist von Gurten erfunden und die deutsche Nationalelf 1954 im Wankdorf zur Weltmeisterschaft geführt. Meine Erkenntnis "Der Ball ist rund" hat den Weltfussball nachhaltig beeinflusst. http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HerbergerSepp/

fat

Beitragvon fat » 12.02.04 @ 15:54

gott sei dank ist das kapitel guerrero nun endlich abgeschlossen ... möge er nun alle seine kritiker lügen strafen oder dann halt eben nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“