Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
radical_rider

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Beitragvon radical_rider » 14.04.14 @ 17:33

Burt hat geschrieben:Meine Güte.... Polemik pur. Ich weiss ja nicht ob gewissen User in dem Forum selber auch Sport betreiben. Aber es wäre nicht fair, extra zu verlieren gegen Basel. Sind Siege gegen den FCB nicht auch super. Ich bin mir sicher, dass der FCB GC in die Schranken weissen wird. Natürlich ist es blanker Horror, die Vorstellung, dass die Schweinebauern Meister werden.

Word... Und es darf doch nicht sein das einige user hier ernsthaft eine niederlage fordern ?!? Was gibt es schönneres als einen sieg gegen basel? Hoffe doch sehr das die manschaft nicht die einstellung hatt wie einige von euch hier, und alles für den sieg gibt. In 2 runden spielen die floppers sowiso gegen bisel, sie sollen es da selber ausmachen.

In dem sinne "uf die 3 pünkt am mittwuch"
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.04.14 @ 18:06

klar, die Spieler verzichten auf die Siegprämie, obwohl noch irgendwie 8 Spiele zu spielen sind. Oder soll Cillo die Spieler für eine Niederlage bezahlen? Momol, super Idee.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.04.14 @ 18:11

Ist der gute alte Chermiti eigentlich schon fix für einen einsatz im 1?
Der ist ja immer besonders heiss auf die bisler und deren grusigen anhang in basel:

Bild
BORGHETTI

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 14.04.14 @ 19:57

radical_rider hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Meine Güte.... Polemik pur. Ich weiss ja nicht ob gewissen User in dem Forum selber auch Sport betreiben. Aber es wäre nicht fair, extra zu verlieren gegen Basel. Sind Siege gegen den FCB nicht auch super. Ich bin mir sicher, dass der FCB GC in die Schranken weissen wird. Natürlich ist es blanker Horror, die Vorstellung, dass die Schweinebauern Meister werden.

Word... Und es darf doch nicht sein das einige user hier ernsthaft eine niederlage fordern ?!? Was gibt es schönneres als einen sieg gegen basel? Hoffe doch sehr das die manschaft nicht die einstellung hatt wie einige von euch hier, und alles für den sieg gibt. In 2 runden spielen die floppers sowiso gegen bisel, sie sollen es da selber ausmachen.

In dem sinne "uf die 3 pünkt am mittwuch"

pff wäre nicht fair...mir doch egal ob fair oder unfair, hauptsache die werden nicht meister! Lieber verlieren und ein paar Spieler schonen und so den hoppers in die Suppe spucken!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

rasheed

Beitragvon rasheed » 14.04.14 @ 21:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Extra gegen Basel verlieren wegen den Titelambitionen der Hoppers?

Spinnt ihr? Der FCZ muss auf sich selber schauen, wir sind punktgleich mit Luzern.
Der EL-Platz ist alles andere als sicher,
Und der Cupfinal ist auch alles andere als gewonnen.

Europäisch sind wir dank dem Cupfinal schon. Bin auch ein bisschen im Clinch. Oder anders gesagt: Mittwoch verlieren, Montag gewinnen und alles ist gut :)

Ist das sicher?
Habe gedacht diese Regelung wurde aufgehoben.

Diese Regel wird nächste Saison aufgehoben. Dieses Jahr übernimmt der Verlierer des Cupfinals den Platz des Siegers, falls dieser sich über die Meisterschaft für die CL (-Quali) qualifiziert.

Was ist den falls Basel nicht Meister werden sollte????

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 14.04.14 @ 21:47

Es gibt nichts SCHLIMMERERES als das Niederhasli Pack als Meister und CL Absahner !
Bitte FCZ verlier am Mittwoch und hol dann den CUP , die miese Saison waere voll gerettet !!!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 14.04.14 @ 22:38

rasheed hat geschrieben:
Was ist den falls Basel nicht Meister werden sollte????

Platz 2 spielt auch CL-quali und das wird Basel mindestens.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“