Zürirulez hat geschrieben:
Irgendwie kommen bei mir diese Erinnerungen hoch...
Wo kann ich unterschreiben? :-))
Sorry für diese Aussage..
Zürirulez hat geschrieben:
Irgendwie kommen bei mir diese Erinnerungen hoch...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Z hat geschrieben:am mittwoch verlieren ist genau so wichtig wie am montag gewinnen!
warum?
stellt euch mal vor gcn wird meister (horror) und spielen in der CL gruppenphase im vollen letzi gegen bayern, man city und gladbach (mit favre an der linie....) dazu bekommen sie noch unendlich viel kohle und fernsehauftritte....NEIN DANKE!!!
bin mit sicher, dass der wirtschaftsprüfer AC auch genauestens weiss, was dies für den FCZ bedeuten würde und hoffe darauf, dass er dem UM befiehlt vertragslose, ausserformgeratene spieler plus noch einige junge U21er einzusetzen...!
Z hat geschrieben:am mittwoch verlieren ist genau so wichtig wie am montag gewinnen!
warum?
stellt euch mal vor gcn wird meister (horror) und spielen in der CL gruppenphase im vollen letzi gegen bayern, man city und gladbach (mit favre an der linie....) dazu bekommen sie noch unendlich viel kohle und fernsehauftritte....NEIN DANKE!!!
bin mit sicher, dass der wirtschaftsprüfer AC auch genauestens weiss, was dies für den FCZ bedeuten würde und hoffe darauf, dass er dem UM befiehlt vertragslose, ausserformgeratene spieler plus noch einige junge U21er einzusetzen...!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, babylabrador, BadwannePirat, flöru_burki, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, Wini, zhkind, Zurigo und 302 Gäste