[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
68
30%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 225

ouagi

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon ouagi » 04.04.14 @ 6:04

gecko hat geschrieben:
Block-D30 hat geschrieben:Ich und 3 Kollegen (auch im D30) werden auch kein Abo mehr kaufen. Wir fanden es jetzt schon an der Grenze...

Damit werden sich die Reihen im D30 ziemlich lichten... war auch da in Sitzhaft :)

Bisch du dä "uuuuuf-paass-äää!"?

;)

gecko

Beitragvon gecko » 04.04.14 @ 7:16

ouagi hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Block-D30 hat geschrieben:Ich und 3 Kollegen (auch im D30) werden auch kein Abo mehr kaufen. Wir fanden es jetzt schon an der Grenze...

Damit werden sich die Reihen im D30 ziemlich lichten... war auch da in Sitzhaft :)

Bisch du dä "uuuuuf-paass-äää!"? ;)

Nö glaub nid ;) dä sitzt glaub links une vo eus... mir sind überem Igang gsi.

1896

Beitragvon 1896 » 04.04.14 @ 10:01

[quote="rbau"]Es wird wie bis anhin kein Problem sein zwischen der Sitzplatz- under der Südkurve hin und her zu laufen! Wird sich in dem Punkt also nichts ändern. Einfach SK im Stehplatzsektor kaufen.
Ja die Preise sind hoch, aber die Caneppas kämpfen wirklich ums Finanzielle überleben des FCZ![/quote]

Muaahhhh, das sind genau die Posts die mich zur Weissgluht bringen! ich sch***** auf die Mio. von den Canepas! Diese Argumentation zieht bei mir nicht mehr. Wieso? Wer hat den Apparat aufgebläht? Rizzo? Bernet? Oder vielleicht Imbach? Mann o mann, mach mal die Augen auf!

Das Missmanagement im Finanzbereich der letzten Jahre werden wir noch lange spüren...weil AC an Grössenwahn leidete oder immer noch leidet, müssen wir Fans, nein der ganze Verein jetzt bluten!

Fakt ist, dass AC das einfach nicht fertig bringt das Defizit stark zu minimieren. Seit Jahren schreibt der FCZ 4 bis 6 Mio. Minus...Was macht er? Geht mit den Ticketpreisen rauf, super Canapé! Ohne mich...

Südkurve-Stehplatz: -1 Saisonkarte

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 04.04.14 @ 10:10

benz hat geschrieben:Es muss JETZT gehandelt werden. Jeder soll sich beim FCZ beschweren, sei dies per Post, Brief, Fax, E-Mail oder persönlich. Abwarten ist definitiv die falsche Lösung. Die müssen jetzt unseren Unmut an allen Fronten spüren.

Bringt nichts. Sie antworten nicht und wenn sie nicht antworten, erhalte ich auch nicht den Eindruck, dass sie gelesen haben. Also zumindest beim Medium Email kann man eine Antwort innerhalb von 2 Tagen erwarten, auch wenn's nur eine kurze wäre à la: "Aufgrund der grossen und unerwarteten Anzahl Rückmeldungen auf die Preisanpassung, können wir Ihnen keine ausführliche Antwort auf das Email geben. Wir sammeln die Anfragen und geben XY (irgendein zeitnahes Datum) ein Communiqué heraus." Aber eben, die Kommunikation...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 04.04.14 @ 10:16

s'Efeu hat geschrieben:
benz hat geschrieben:Es muss JETZT gehandelt werden. Jeder soll sich beim FCZ beschweren, sei dies per Post, Brief, Fax, E-Mail oder persönlich. Abwarten ist definitiv die falsche Lösung. Die müssen jetzt unseren Unmut an allen Fronten spüren.

Bringt nichts. Sie antworten nicht und wenn sie nicht antworten, erhalte ich auch nicht den Eindruck, dass sie gelesen haben. Also zumindest beim Medium Email kann man eine Antwort innerhalb von 2 Tagen erwarten, auch wenn's nur eine kurze wäre à la: "Aufgrund der grossen und unerwarteten Anzahl Rückmeldungen auf die Preisanpassung, können wir Ihnen keine ausführliche Antwort auf das Email geben. Wir sammeln die Anfragen und geben XY (irgendein zeitnahes Datum) ein Communiqué heraus." Aber eben, die Kommunikation...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch einfach mal abwarten, wie viele tatsächlich auf die Saisonkarte verzichten und dann ggf. handeln.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 04.04.14 @ 10:35

piiiZH hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch einfach mal abwarten, wie viele tatsächlich auf die Saisonkarte verzichten und dann ggf. handeln.

und ich könnte mir vorstellen dass diese hirnverbrannte Idee entstanden ist als wir noch (theoretische) Chancen auf den Meistertitel hatten...
So eine Umfrage, wie von gecko gefordert, wäre tatsächlich interessant.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 04.04.14 @ 10:47

1896 hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Es wird wie bis anhin kein Problem sein zwischen der Sitzplatz- under der Südkurve hin und her zu laufen! Wird sich in dem Punkt also nichts ändern. Einfach SK im Stehplatzsektor kaufen.
Ja die Preise sind hoch, aber die Caneppas kämpfen wirklich ums Finanzielle überleben des FCZ![/quote]

Muaahhhh, das sind genau die Posts die mich zur Weissgluht bringen! ich sch***** auf die Mio. von den Canepas! Diese Argumentation zieht bei mir nicht mehr. Wieso? Wer hat den Apparat aufgebläht? Rizzo? Bernet? Oder vielleicht Imbach? Mann o mann, mach mal die Augen auf!

Das Missmanagement im Finanzbereich der letzten Jahre werden wir noch lange spüren...weil AC an Grössenwahn leidete oder immer noch leidet, müssen wir Fans, nein der ganze Verein jetzt bluten!

Fakt ist, dass AC das einfach nicht fertig bringt das Defizit stark zu minimieren. Seit Jahren schreibt der FCZ 4 bis 6 Mio. Minus...Was macht er? Geht mit den Ticketpreisen rauf, super Canapé! Ohne mich...

Südkurve-Stehplatz: -1 Saisonkarte

Ich kann dein Argument nicht mehr höhren. Klar die Canepa ist schuld, dass der FCZ minus schreibt, darum hat er früher unter Hotz noch Millionengewinne gemacht, oder wie ist es zu versthen?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“