FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon Sektor D » 02.03.14 @ 11:31

stagi hat geschrieben:So Aktionen à la Fanaufmarsch unter dem Balkon von Kakà bringen manchmal was... Vielleicht muss man zuerst den Spieler überzeugen.

Sag mir wann, sag mir wo und ich bin sofort am Start! :)

Eigentlich ist zum gestrigen Abend alles gesagt, es bleibt nur noch: GRANDE FCZ!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

popper

Beitragvon popper » 02.03.14 @ 11:36

HartzIV und wie ihr alle heisst: gestern hat euch Chikhaoui wieder mal richtig schön das Maul gestopft!
bring da ruckus

Danilo

Beitragvon Danilo » 02.03.14 @ 11:44

Ja, jetzt mit Chickhaoui und Tex unbedingt verlängern und einen der Leistung entsprechenden guten Vertrag anbieten. Sonst erhält man ja auch keine Ablösesumme!
Chicken soll es dem FCZ mit einer Vertragsverlängerung und für die Geduld die man hatte jetzt mit guten Leistungen zurückzahlen.
Wenn nicht, ist es ja möglich, dass sie 'günstig' bei der Konkurrenz landen!! Das wollen wir nicht! Aber jetzt handeln!!!!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 02.03.14 @ 12:24

Unverständlich wie das kein foul sein kann...

Bild

Machete

Beitragvon Machete » 02.03.14 @ 12:43

Z hat geschrieben:enorm wichtiges spiel.

gcn spielt mit einem sehr defensiven 4-5-1 wobei bei ballbesitz schnell auf ein 4-2-1-3 umgestellt wird. (die aussenbilly's schalten sich immer mit ein - gcn wird mit ben khalifa als einzige sturmspitze spielen - da bin ich mir sicher)

wir spielen mit dem 3-5-2 welches in der defensiven variante auch schnell mal ein 5-1-2-2 wird. für etoundi rückt wohl chikhaoui nach. (denke pedro und sadiku werden im laufe der 2. halbzeit kommen - denke, meier wird so wenig wie möglich am team ändern....)

entscheidend wird sein, ob man in der mitte den kampf gegen die rustikal einsteigenden gegenspieler abrashi, toko und salatic annimmt oder nicht.
ich hoffe chiumiento ist für dieses spiel bereit - bei buff oder rikan mache ich mir weniger sorgen - die suchen ja beide die zweikämpfe :)

spannende duelle werden sich auch auf den seite bieten: schönbächler vs. caio und benito vs. gashi.

bei einem sieg schliessen wir zu gcn auf. basel spielt auswärts gegen aufstrebende thuner und haben noch das spiel gegen maccabi in den knochen....und yb spielt auswärts in sion, welche irgendwann zurück zum siegen finden müssen - warum nicht gleich an diesem mittwoch abend damit beginnen?

meine tabelle nach dieser runde sieht folgendermassen aus:
1. fcb 44
2. yb 40
3. gcn 37
4. FCZ 37
5. luzerrn 36
6. thun 33
7. fcsg 31
8. aarau 23
9. sion 20
10. lausanne 14

Nicht schlecht Z, ausser der Floppers-Sturmspitze hat alles gepasst, Yassine war drin, Chiu konnte es ohne Lamento, Pedro & Sadiku kamen rein…

In dem Sinne - Hopp Thun et allez Sion!

Zum Spiel: gutes, kampfbetontes Derby mit dem richtigen Sieger, möchte nicht auf einzelne Spieler eingehen, hat als ganzes Spass gemacht, da stand ein Team auf dem Feld - Einstellung hat gepasst, Laufwege sahen sogar teils abgesprochen aus (lange nicht mehr gesehen) - Merci Urs Meier und dem ganzen FCZ-Staff für diesen schönen Abend!

Bürkli & Konsorten sind Arschlöcher wie sie ein GCN halt braucht, Yakin passt ja auch besser als Trainer von den Chemieaffen als zum an-und-für-sich symphatisch(er)en FC Thun. Schön wenn sie heulen, schlechte Gewinner & schlechte Verlierer halt…

Nun Selbstvertrauen bunkern & ausbauen und mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen, was dabei rauskommt werden wir Ende Saison auf der Tabelle sehen!

GruFCZ
Figged eu chrützwiis!

blanco

Beitragvon blanco » 02.03.14 @ 13:01

FC Zueri allez hat geschrieben:Unverständlich wie das kein foul sein kann...

Bild

Nach dieser Szene ging dann noch der ** Bürki zu Toko und gratulierte ihm.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Schweri

Beitragvon Schweri » 02.03.14 @ 15:09

Auch wenn jetzt viele meinen Chickhaoui müsste unbedingt gehalten werden bin ich da anderer Meinung.
Klar hat er gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Klar war er, als er zu uns gekommen ist, einer der besten Spieler in der SL.
Aber die Jahre dazwischen, in denen er meistens verletzt war und dennoch einen Haufen Geld verdient hat, überwiegen für mich.
Ich denke es ist das Beste für alle wenn Chickhaoui seine Karriere anderswo neu lanciert. (einfach im Ausland)
Es ist nämlich noch nicht lange her als 90% der Forumsuser Chickhaoui in die Wüste wünschten weil er nicht einmal Einsatz zeigte wenn er auf dem Platz stand.
1-2 gute Spiele sind für mich noch keinen Grund das Salärgefüge im Verein wieder zu sprengen. Gestern war er auch für mich allerdings der besten Spieler auf dem Platz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“